Fashion Pre-Sale Hier klicken Sport & Outdoor BildBestseller Cloud Drive Photos OLED TVs Learn More madamet HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic NYNY
Kunden diskutieren > kaffee Diskussionsforum

Melitta Bella Crema


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 28.12.2012 21:56:24 GMT+01:00
nickischnecke meint:
Mein erster Test und gleich Kaffee.....

Endlich war es soweit und das Testpaket kam passenden zu den Weihnachtsfeiertagen mit der Post an!!!!

Das Paket beinhaltet folgende Sorte von Melitta: BellaCrema® Speciale: Die mildeste Sorte, BellaCrema® LaCrema: Die goldene Mitte, BellaCrema® Espresso: Die kräftige Variante und Die BellaCrema® Selection des Jahres 2013!!!

Als erstes wurde von mir die Speciale probiert, diese ist mir persönlich zu lasch, da ich meinen Kaffee mit viel Milch trinke - ist dieser Kaffee zu mild, der Kaffeegeschmack war nur noch leicht zu schmecken....Ich finde diesen könnte man fast schon ohne Milch trinken.

Zwei Tage später wurde von uns dann die Selection des Jahres getestet, hier haben die Bohnen schon ein wunderbares Aroma und auch der Geschmack des Kaffee ist sehr gut....die Sorte wurde zu meinen persönlichem Favoriten für den Nachmittagskaffee

Der Espresso ist perfekt als Abschluss nach einen leckerem Essen, mit seiner kräftigen Note hinterlässt er einen angenehmen Geschmack auf der Zunge.

Die La Crema ist ein wunderbarer Kaffee für zwischendurch oder auch am Morgen. Ihn kann man wunderbar mit Milch oder auch schwarz trinken. Momentan ist die unser Lieblingskaffee und wir trinken diesen täglich.

Rundum ein sehr leckerer Kaffeegenuss und für jeden was dabei!!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 22.11.2013 10:48:08 GMT+01:00
gartenebi meint:
Der Melitta Bella Crema, La Crema ist für uns der beste Kaffee für einen Kaffeevollautomaten. Für einen Espresso stellen wir dann auf besonders starken Kaffee, wir brauchen also nur diese eine Kaffeesorte. Der Bohnen- wechsel wäre auch sehr umständlich.
gartenebi
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in kaffee Diskussionsforum (219 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  28.12.2012
Jüngster Beitrag:  22.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen