Kunden diskutieren > kaffee Diskussionsforum

Lattissima EN520S Probleme


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.10.2013 09:05:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.10.2013 09:07:00 GMT+02:00
Guten Morgen,
ich habe gestern bei meiner DeLonghi Lattissima EN520S das Entkalkungsprogramm durchlaufen lassen und bin bis zum Schritt 8 gekommen (einmal komplett durchlaufen des Entkalkers).
Leider versagt mir die Maschine seitdem jegliche Art von Bedienung. Laut Gebrauchsanweisung sollte man den Behälter bis zum max. mit Wasser füllen und erneut die blinkende orange Cappuchino Taste drücken. Allerdings passiert nichts, ausser das die Latte und Cappu Taste abwechselnd weiß blinken und danach geht die Maschine aus. Kann mir vielleicht jemand einen Tipp geben oder hatte ebenfalls dieses Problem?
Laut Kundenservice muss die Maschine eingeschickt werden und das für unglaubbliche 93¤ Pauschalbetrag.
Für Hilfestellungen wäre ich Ihnen dankbar!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  04.10.2013
Jüngster Beitrag:  04.10.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen