Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor b2s Cloud Drive Photos Inspiration Shop Learn More HI_PROJECT Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Summer Sale 16
Kunden diskutieren > jugendbuch Diskussionsforum

Suche Jugendbuch :)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-40 von 40 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 01.04.2013 21:37:49 GMT+02:00
Tilo K. Sandner ... bestens zu empfehlen ...

als eBook & Print

Dracheneid - Der Weg der Drachenseele

Veröffentlicht am 06.04.2013 10:09:30 GMT+02:00
Laramie meint:
Die Geisterstadt
Das Buch handelt von einem Jungen, der plötzlich allein ist auf der Welt, ohne Menschen. Er kann ohne Einschränkungen alles machen, was er will und erlebt ein Abenteuer nach dem anderen.
Interessant und spannend!

Veröffentlicht am 18.04.2013 10:34:02 GMT+02:00
Marion Pflamm meint:
Ein gelungenes Jugend-Fantasybuch, welches auch die Themen 1. Liebe, Außenseitergefühl (und daraus erwachsen)/Unsicherheiten überwinden, Cliquen/Banden in sich birgt, ist mein Debütroman 'Svalbard - Der Feuerturm'.

Mein Name ist Lucas Wood. Ich komme aus dem kleinen Küstenort Point Cedar, der durch einen Gebirgszug vom Festland abgetrennt ist und nur über eine alte Fährenroute erreicht werden kann. Meine unbeschwerte Kindheit endete mit zwölf Jahren, als Lucy, Carl und Mickey vom Gräbermann entführt wurden. Es war der Tag, an dem Caylan und ein geheimnisvoller Stab in mein Leben traten. Es war der Tag an dem ich die Welt der Feuerdrachen kennenlernte, und alles sollte wie ein gewöhnlicher Spätsommertag beginnen.

Es ist eine Geschichte voller Mythen, Legenden, Abenteuer und Magie. Hier könnt ihr einen Blick ins Buch werfen und eine Leseprobe bekommen:
Svalbard - Der Feuerturm

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 20.04.2013 00:47:56 GMT+02:00
Julia B. meint:
Wie sieht es aus mit:

Ibriya - Das Erbe der Magierin

Es handelt von Lenja, Janek und Luca die in eine fremde Welt eintauchen, sich dort verlieren und auf alte Gottheiten treffen, auf Magier und unheimliche Wesen, böse Schurken.. :)

Veröffentlicht am 26.04.2013 09:56:29 GMT+02:00
Azahra meint:
Liryá (1) - Smaragd

Wie wäre es damit? Ein sehr schönes Buch über Drachen, Magie und Freundschaft. Der zweite Teil davon erscheint im Mai :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.05.2013 17:55:42 GMT+02:00
Sonnenschein meint:
Hi,
hier wäre ein Blick auf die Internet-Seite Das Phoenix-Junges (ebook) lohnenswert.
Tschüßi
Sonnenschein

Veröffentlicht am 26.05.2013 15:19:37 GMT+02:00
Linny meint:
Huhu!
Ich selbst war auch eine toale Leseratte in deinem Alter und habe wie wild Bücher aus der Serie Warrior Cats gelesen.
Dort geht es um 4 KatzenClans die im Wald leben und Abenteuer erleben. Wirklich sehr spannend geschrieben! Ich konnte nie aufhören, es zu lesen.
Wenn du etwas lustiges suchst, dann könnte ich dir auch noch Die Schule der ausserirdischen Hohlköpfe emfehlen. Es geht um eine Schülerin, die sich in ihrer Klasse verloren vorkommt und so manches mittmachen muss. Das Buch ist zwar erst neu, aber vielleicht wäre es ja etwas.

Liebe Grüsse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.05.2013 21:38:41 GMT+02:00
Rita meint:
Ich bin auch totaler WarriorCats Fan :)

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 12.10.2013 12:44:50 GMT+02:00
PePo meint:
Hallo Sandra,

als Autorin empfehle ich dir gerne "Schmulli, die Moormumie", ein packendes Jugendabenteuer ab 12 Jahre, das auch sehr gerne von Erwachsenen gelesen wird.
ISBN 978-3-942688-47-5

Eine Gruppe Elfjähriger macht eine Klassenfahrt nach Venne, wo das geheimnisvolle Venner Moor liegt. Nachts schleichen sich Raimo und seine Freunde heimlich aus der Jugendherberge. Gemeinsam wollen sie die Legende der Moormumie erkunden. Aufgeschreckt von merkwürdigen Geräuschen und einem dunklen Schatten der über sie hinweg fliegt, flüchten die Kinder und verirren sich - das Abenteuer nimmt seinen Lauf...

Erhältlich auf http://www.amazon.de (mit Blick ins Buch) www.wendepunkt-verlag.de www.buchhandel.de und in allen Buchhandlungen.

Mehr zu meiner Arbeit als Autorin auf www.pohlmann-petra.de - mit vielen Links auf alle Online-Händler.

LG
Petra Pohlmann

Veröffentlicht am 31.10.2013 12:48:25 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 09.12.2013 08:46:26 GMT+01:00]

Veröffentlicht am 26.12.2013 10:23:28 GMT+01:00
Laramie meint:
Die Geisterstadt von Alexander Heilmann (Kindle eBook)
passt genau zur Suche. Heute - 26.12.13 gratis!!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.12.2013 21:50:19 GMT+01:00
Hallo Sandra , ich kann die Mythos Academy, ravenwood School und shadow falls Camp empfehlen. Haben alle mit Magie und übernatürlichen Kräften zu tun. Viel Spaß.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.01.2014 19:02:25 GMT+01:00
Tarti meint:
Versuch doch mal Vollendet von Neal Schustermann und In Licht und Dunkelheit von leonie Lastella

Veröffentlicht am 17.01.2014 20:26:13 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Hey, Vermisst - In tiefster Dunkelheit von Marc Ohnheiser erscheint morgen. Kostet 5,99 und hört sich richtig gut an.

Veröffentlicht am 07.02.2014 19:53:29 GMT+01:00
Ich empfehle immer gerne Fantastik AG, Bartimäus, alles von Terry Pratchett und Waltermmoers.
Ich habe auch gerade meinen ersten Roman herausgebracht - L (von Lisa Blech) - gehört in die Sparte Fantasy/Urban Fantasy/ Jugendbuch ^^
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in jugendbuch Diskussionsforum (122 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  40
Erster Beitrag:  04.02.2013
Jüngster Beitrag:  07.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen