Kunden diskutieren > jugendbuch Diskussionsforum

Brauche Hilfe! Neuerscheinungen bei Jugendbüchern: Wo?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.08.2013 12:05:55 GMT+02:00
Tinka meint:
Hallo,

ich hätte mal eine Frage. Früher habe ich bei amazon bei der Kategorie Jugendbücher in Stöbern immer die Listen der Bücher gefunden, die in den nächsten Monaten neu erscheinen werden. Also sprich Neuerscheinungen im September, Oktober usw.

Das fand ich immer sehr praktisch, weil man so einen guten Überblick über die einzelnen Monate hatte und sich Fortsetzungen etc. gut vormerken konnte! :)

Seit einiger Zeit kann ich so eine Übersicht nicht mehr finden.
Suche ich einfach an der falschen Stelle? Oder hat amazon da etwas verändert, so dass es diese Überischt gar nicht mehr gibt?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen
Tinka

Veröffentlicht am 11.10.2013 17:36:11 GMT+02:00
PePo meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 11.10.2013 20:33:30 GMT+02:00
sandra meint:
Hallo Tinka,
die Seite gibt es immer noch und zwar hier:
http://www.amazon.de/Erweiterte-Suche-B%C3%BCcher/b/ref=sv_b_0?ie=UTF8&node=124535011

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.10.2013 19:33:02 GMT+02:00
Jojo meint:
Das ist kein Ort für Schleichwerbung!

Veröffentlicht am 26.12.2013 10:25:06 GMT+01:00
Laramie meint:
Die Geisterstadt von Alexander Heilmann (Kindle eBook)
passt genau zur Suche. Heute - 26.12.13 gratis!!!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  08.08.2013
Jüngster Beitrag:  26.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen