Kunden diskutieren > humor Diskussionsforum

Humorvolles wie "Mieses Karma"


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-28 von 28 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.04.2011 11:11:21 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 26.04.2011 11:12:03 GMT+02:00
Alex Gfeller meint:
Ich empfehle "Im Scheinland", "Die letzte Meise" und "Der Filz", alle von Alex Gfeller. Aber auch "Fredys Abgang" vom selben Autor. Sehr vergnüglich!

Veröffentlicht am 06.05.2011 10:51:18 GMT+02:00
Briefe in die Chinesische Vergangenheit von Herbert Rosendorfer fand ich köstlich. Ein chinisischer Mandarin beschreibt das München der 80er und schickt Briefe an seinen Freund in alte Reich der Mitte. Ich habe mehrere Abende meinem Mann Passagen vorgelesen und wir haben köstlich gelacht. Ein schöner Tagesausklang.

Veröffentlicht am 06.05.2011 10:53:45 GMT+02:00
Briefe in die Chinesische Vergangenheit von Herbert Rosendorfer fand ich köstlich. Ein chinisischer Mandarin beschreibt das München der 80er und schickt Briefe an seinen Freund in alte Reich der Mitte. Ich habe mehrere Abende meinem Mann Passagen vorgelesen und wir haben köstlich gelacht. Ein schöner Tagesausklang. Als Hörspiel nicht so gut.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  24
Beiträge insgesamt:  28
Erster Beitrag:  27.08.2009
Jüngster Beitrag:  06.05.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen