Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.01.2008 16:32:36 GMT+01:00
kameshvari meint:
Bei meiner Schwester in Bordeaux habe ich ein wundervolles Coq au vin gegessen. Weiß jemand, ob man da ein spezielles Kochgeschirr nehmen sollte? Rezepte gibt es ja im Internet genug aber ich denke, das es da auch auf das richtige equipment ankommt.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.01.2008 16:46:54 GMT+01:00
Küchenschabe meint:
Auf jeden Fall einen schweren gusseisernen Topf nehmen (z. B. von Le Creuset). Die halten die Wärme am besten. Und dann muss der Wein natürlich stimmen, aber da wird die Schwester in Bordeaux ja sicherlich den richtigen Tipp haben.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hobbyköche raten hobbyköchen Diskussionsforum (25 Diskussionen)

ARRAY(0x9ecb9e1c)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.01.2008
Jüngster Beitrag:  24.01.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen