Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

Monty Python live und in HD


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.07.2014 08:34:42 GMT+02:00
cinemania2008 meint:
Gekonntes Blödeln mit einer unterschwellig bitterbösen wahren Botschaft ist eine hohe Kunst. Und in einer Zeit, da von diesem perfekten Blödeln meistens nur noch das Blöde übrig geblieben ist, hängen viele jenen Altmeistern nach, die sich auf diese hohe Kunst perfekt verstanden.

Nicht umsonst deshalb waren die Karten zu den letzten gemeinsamen Auftritten der legendären, noch lebenden Monty Pythons John Cleese, Terry Gilliam, Eric Idle, Terry Jones und Michael Palin binnen Sekunden ausverkauft.

Anders aber als wie bei hochnäsigen arroganten Kult-Künstlern wie "Kraftwerk" (von deren jüngstem genialen Konzert nicht einmal Mitschnitte den Fans weltweit zur Verfügung gestellt werden), dürfen die Fans von Monty Python, die nicht live bei den Auftritten dabei sein dürfen, den wohl allerletzten gemeinsamen Auftritt der Anarcho-Truppe dennoch genießen.

Dieser Auftritt wird nicht nur weltweit live in zahllose Kinosäle übertragen, sondern soll auch live im Online-Stream auf ARTE Concert

www.http://concert.arte.tv/de

in HD zu sehen sein!

Fans sollten sich zudem diesen Termin im Qualitäts-TV schon vormerken:

30. Juli 2014, arte HD, 21.30 bis 23.05 Uhr
Monty Python live (mostly)
One down five to go

Veröffentlicht am 06.07.2014 16:00:49 GMT+02:00
H. Schmidt meint:
Nach zwei Hüftoperationen beherrscht John Cleese die Silly Walks nicht mehr.
HD hilft da nicht wirklich weiter...
Anschauen kann man es sich aber trotzdem.

Veröffentlicht am 06.07.2014 18:43:34 GMT+02:00
H. Wolf meint:
Timer ist gesetzt, um es mir später anzusehen, wenn ich wieder im Lande bin. Ist natürlich Pflicht, wenn man zur der Generation zählt, die mit sowas aufgewachsen ist. Ob die Kids von heute wohl damit was anfangen können?

Vielen Dank jedenfalls für's Teilen!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  04.07.2014
Jüngster Beitrag:  06.07.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen