Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

Suche gute Filme


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.05.2012 13:49:17 GMT+02:00
M. Fischer meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 27.05.2012 14:17:05 GMT+02:00
Iskawesti meint:
Amazon stellt doch Angebote zusammen.
Das sieht dann so aus!!
Sonderangebote
Unter 10 EUR
10-15 EUR
Sparpakete
2 Blu-rays für 15 EUR
3 Blu-rays für 25 EUR
4 Blu-rays für 30 EUR

Vieleicht ein wenig faul?

Veröffentlicht am 27.05.2012 17:00:09 GMT+02:00
T. Papenfuß meint:
iskawesti ich glaub du hast m.fischer falsch verstanden er wollte wohl eher wissen was gute blu rays sind ( ob der film oder die technik gemeint war weiß ich nicht ) und diese blu rays sollten nicht zu teuer sein ( allerdings definiert jeder teuer auf eine andere art und weise )
ich empfehle m. fischer von der umsetzung auf blu ray alle disney zeichentrickfilme und referenz für mich bei spielfilmen ist BEN HUR ( was ältere Filme angeht)

Veröffentlicht am 28.05.2012 12:41:50 GMT+02:00
Naja - aber ein bisschen Info wäre doch nicht schlecht. Welches Genre z.B.? Welches Preisniveau?

Veröffentlicht am 29.05.2012 10:37:07 GMT+02:00
M. Fischer meint:
Genre : Action & Komödie. Preisniveau unter 15¤
ich wollte nicht wissen welche filme billig sind, ich hab die frage schlecht gestellt, aber da es erst mein erster thread ist glaube ich könnt ihr es verkraften.
Welche Filme (von denen ihr begeistert seid) könnt ihr mir aus diesen zwei genres empfehlen?

Veröffentlicht am 29.05.2012 12:35:31 GMT+02:00
Vandalizer meint:
Avatar, Transformers 1-3

Veröffentlicht am 29.05.2012 17:38:18 GMT+02:00
IndyQ meint:
The Rock
Leathal Weapon 1-4
Stirb Langsam 1-4
The Marine

Veröffentlicht am 29.05.2012 21:13:52 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.05.2012 21:14:19 GMT+02:00
Mir fällt da noch Knight and Day - Extended Cut mit Tom Cruise und Cameron Diaz ein.
Weil M Fischer ja nach Action& Komödie sucht

Veröffentlicht am 30.05.2012 07:30:40 GMT+02:00
Nunja - er sucht ja nicht nur unbedingt eine Kombi - sondern da er ja 2 Genres geschrieben hat, sucht er aus beiden Genre die Filme :-)

Jetzt mal zum Thema Action:

- Die Fast and The Furious Teile (die ersten Teile sind nicht auf höchstem BD Niveau, später schon)
- 2012 (Story dünn - Effekte super)
- 36 - Tödliche Rivalen
- 8 Blickwinkel
- Air Force One (nicht höchstes BD Niveau)
- Ausnahmezustand (super Film - ich kenne die BD aber nicht)

Veröffentlicht am 01.06.2012 19:33:09 GMT+02:00
Willy Go meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.06.2012 20:43:51 GMT+02:00
Heiko Giercke meint:
Sehr spannende Filme sind:
Verhandlungssache
Der Knochenjäger
12 Runden
Über die Qualität der Blue Ray kann ich nicht viel sagen,habe von diesen Filmen selbst nur die DVD aber die Filme sind sehr spannend.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.06.2012 22:03:08 GMT+02:00
M. Fischer meint:
Vielen Dank. Genau solche Filme habe ich gesucht (:

Veröffentlicht am 02.06.2012 10:38:25 GMT+02:00
Hirsch meint:
Ein paar Empfehlungen von mir (alles unter 15,- ¤):

Action:
96 Hours
The Dark Knight & Batman Begins
Inception
The Town
Watchmen

Komödie:
The Big Lebowski
Goldrausch (bzw. alles von Charlie Chaplin)
Hangover
Kill the Boss
Shaun of the Dead

Action/Komödie:
Das A-Team
Crank
The Green Hornet
Kick-Ass
Tropic Thunder
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in high-definition Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  13
Erster Beitrag:  27.05.2012
Jüngster Beitrag:  02.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen