Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

Suche gebrauchte Uncut Blu Ray von ....


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.02.2014 11:40:18 GMT+01:00
Slim Shady meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 14.02.2014 16:42:53 GMT+01:00
Apocalyptiker meint:
Bei zensierten Filme wie "Die Horde" darf man hier keinen Shop nennen, einfach mal googeln.
"No one lives" wirst du uncut unter 30,- Euro nicht bekommen, sind schon Horrorpreise.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.02.2014 18:34:58 GMT+01:00
Slim Shady meint:
Hallo Apocalyptiker,

Danke für die Antwort, Shops suche ich auch nicht, das sind ja alle Nagelneu, ich suche gebrauchte und die finde ich eben nirgends im Shop...
Börse lohnt nur wenn man über 200 ¤ kauft, da man ja 5 ¤ Eintritt zahlt...

Veröffentlicht am 15.02.2014 06:31:14 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2014 06:31:39 GMT+01:00
Stoppi meint:
Wieso sollte man bei ZENSIERTEN Filmen keine Shops nennen dürfen -- diese Versionen sind doch schließlich überall erhältlich, auch hier bei Amazon!?

Veröffentlicht am 15.02.2014 08:02:16 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2014 08:02:49 GMT+01:00
Ronald Klein meint:
Bekommst du bei Filmundo und Roteerdbeere!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014 09:39:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 15.02.2014 09:45:30 GMT+01:00
frau tino meint:
Filmundo und erdbeere ja - aber nicht zu diesen Preisen !!!
Da einige der genannten Titel nur in Mediabooks Uncut erschienen sind, ist Euro 12-15 (auch wenn es sich um gebrauchte Scheiben handelt) fast nicht möglich !! Da es sich meist um Sammlerware handelt und diese fast immer in Top Zustand ist ! Aber einen Versuch ist es natürlich wert - viel Glück !
Als günstige Alternative kannst die genannten Filme OHNE dt. Tonspur in fast jeden UK Shop um nen 5er erwerben !!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.02.2014 09:55:55 GMT+01:00
Slim Shady meint:
Danke Frau Tino, daran hatte ich gar nicht gedacht. Bei diesen Filmen muss man ja nicht 100% der Sprache mächtig sein... Da reichen meine 85 % glaube ich aus. DANKE nochmal.

Veröffentlicht am 18.02.2014 11:14:20 GMT+01:00
Joe meint:
Hilft zwar hier nicht weiter...

Aber ich finde es eine Riesensauerei, dass wir hier in Deutschland immer noch
wie unmündige Kinder behandelt werden und man wenn man was in uncut
sucht, Horrorpreise zahlen muss. Ich glaube ich komme leichter an einen Joint
als an eine uncut DVD.
In England oder den Niederlanden kriegt man die Filme an jeder Staßenecke.

Noch übler, wenn man einen Haufen Geld im Kino zahlt und dann in der Vor-
stellung bemerkt das der ab 18 Titel geschnitten ist. Wie z.B. John Rambo
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in high-definition Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  14.02.2014
Jüngster Beitrag:  18.02.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen