Fashion Sale Hier klicken Jetzt informieren calendarGirl Prime Photos OLED TVs Learn More sommer2016 fissler Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego NYNY
Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

FSK 18 Versand Amazon / Lovefilm

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.11.2012 23:49:42 GMT+01:00
Stefan meint:
Hallo liebe Amazonler, ich weiß ich eröffne jetzt den gefühlt 180.000 Thread zum Thema FSK 18 Versand, alle Fragen sich immer wieso die 5¤ extra Gebühr bei FSK18 Artikel. Bisher war ich auch immer der Meinung Amazon will hier jedes Restrisiko ausschließen und deshalb ist es halt einfach so. Nun bin ich seit ca 3 Tagen Lovefilm Kunde und dieses Unternehmen gehört ja zu Amazon und siehe da dort ist das Verleihen von FSK18 Titeln ganz anderes gelöst. http://www.lovefilm.de/learn/fsk18/ Wieso also bietet Amazon seinen Kunden keine kundenfreundlicher Lösung zum Versand an?

Veröffentlicht am 20.11.2012 05:23:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.11.2012 05:24:26 GMT+01:00
IndyQ meint:
Warum stellst du diese Frage nicht Amazon direkt?

Davon abgesehen kann ich mir vorstellen, dass der Hauptgrund für die abweichende Bearbeitung in der Tatsache liegt, dass die Filme von Lovefilm sich nur eine begrenzte Zeit in dem jew. Haushalt befinden, während die bei Amazon erworbenen Scheiben eher dauerhaft den besitzer wechseln.

Was selbstverständlich kein Hinderungsgrund für den 4 Jährigen Justin ist, sich die Post zu krallen und Conan 3D zu sehen, während Vater malocht und Mutter ein spätes Bad mit Sektfrühstück nimmt.

Veröffentlicht am 20.11.2012 12:04:51 GMT+01:00
__Mike__ meint:
*gähn*

Veröffentlicht am 21.11.2012 10:05:50 GMT+01:00
Hades666 meint:
Hallo Ihr da draußen!!!Habe auch schon Amazon Vorschläge wegen FSK18 gemacht; um sich abzusichern.Bei anderen Versandshops geht`s auch(Postidentverfahren u.s.w.)Warum hier nicht??.Würde auch gern 18ner hier bestelln,muß aber immer alles persönlich in Empfang nehmen.Is blöd,geh ja auch hin u. wieder Samstags arbeiten u. in der Woche sowieso. Ihr seht ziehmlich blöd daß ganze,He?!!!.Naja;malsehn;ob sich`s in nächster Zeit was ändert.Bis dahin;Ahoi....
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in high-definition Diskussionsforum

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Grill #9 - Das Schweigen der Lämmer oder Die Stunde der Patrioten 2477 Vor 12 Stunden
Auf den Panasonic bdt 700 spielt keine ultra hd (hdr)filme ab? 4 Vor 17 Stunden
** Star Trek - Voyager - BluRay ** 21 Gestern
Instant video Audio in English ? 482 Gestern
Amazonpaket an Hermespaketshop liefern lassen? 20 Vor 3 Tagen
Deutsche Sychronfassungen von englischensprachigen Filmen: noch zeitgemäß? 352 Vor 4 Tagen
Verarsche bei "Disney Movies And More" Treue-Punkte System!! KEINE Komplettboxen mehr kaufen!!! 37 Vor 5 Tagen
Warnung vor Rechnungskauf mit KLARNA 678 Vor 6 Tagen
Deutsche Tonspur viel zu leise 24 Vor 11 Tagen
Star Wars 3D ? 16 Vor 13 Tagen
Absurdität von "Nicht Hilfreich"-Klick 33 Vor 18 Tagen
Welche Mediabooks muss man als sammler besitzen, was meint ihr ??? 9 Vor 20 Tagen

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  19.11.2012
Jüngster Beitrag:  21.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen