Kunden diskutieren > Forum: high-definition

Bildprobleme bei Langfassung bei ALIEN Anthology EGG Edition

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-45 von 45 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 30.10.2010 22:33:44 GMT+02:00
R. Kroell meint:
Wenn ich mir so die Abspielprobleme diverser Blu Ray's der letzten Monate ansehe fällt mir auf, dass die "günstigen" Modelle betroffen sind, so unter 250 Euro. Das sollte einem zu denken geben. Ich habe seit zwei Jahren den Panasonic BD-35 zusammen mit einem Panasonic Plasma, und ich hatte noch NIE irgendwelche Probleme.

Veröffentlicht am 31.10.2010 09:28:19 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 12.05.2011 22:22:08 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 31.10.2010 10:20:08 GMT+01:00
Porter meint:
Also mein Panasonic BD-60 hat noch nie Problemchen gemacht.Hab den 2 mal ein Update verpasst und das wars.Die Alien Streifen laufen bei mir ohne Probleme.Was ich nur sagen will ist,das es nicht immer die PS3 sein muß die ohne Probleme läuft.

Veröffentlicht am 31.10.2010 11:57:58 GMT+01:00
Dorian Bank meint:
Habe einen "billigen" LG 370. Der hat damals vor 1 1/2 Jahren schon die knappe Edelgrenze von 250 EUR unterschritten. Bisher habe ich nur 1 x ein Update durchgeführt. Laüft alles wuderbar. Ich hab Alien zwar noch nicht , aber gehe davon aus, dass es keine Probleme machen wird (hab ja auch Jürgen als Infoquelle). Die PS3 hat übrigens vor kurzem doch gehäufte Probs mit Robin Hood gehabt, wenn ich mich recht entsinne.

Und was ist nun mit dem Lösungsvorschlag von @meagols? Keine Rückmeldungen mehr....????

Veröffentlicht am 31.10.2010 12:15:56 GMT+01:00
Jürgen Boles meint:
Hi Dorian, ich hab schon gedacht, du postest überhaupt nicht mehr den über alles erhabenen LG 370. Wir haben ja die einzigen beiden Vorführmodelle ergattern können. Musst dich aber noch ein wenig gedulden. Die Facehugger krieg ich ja leider erst am 26.11. Hab aber da überhaupt keine Bedenken.

Veröffentlicht am 31.10.2010 12:30:04 GMT+01:00
Dorian Bank meint:
@Jürgen

Guten, mußte etwas an dem Text arbeiten, damit ich so wenige inglische Wörter wie möglich benutze. Wird einem ja sonst gleich zum Verhängnis hier, da ich stark davon ausgehe, dass mein Ex-Freund schon wach ist:-)

Wenn`s zu den Glaubensfragen kommt, müssen wir natürlich die LG Fahne hochhalten. Das ist soch selbstverständlich^^

Veröffentlicht am 31.10.2010 15:05:04 GMT+01:00
Schon komisch was man hier so liest.
Das es Player gibt die nie ein Problem macht usw. >Der 300 Panasonic ist ein Gerät was zur Zeit nur durch Probleme auffällt. der 35 hat öfter 24p Probleme,bei der Ps3 sterben die Laufwerke.
Viele Samsung Modellen ist es nicht möglich zb T4 oder Avatar abzuspielen,genau wie LG.
Kein Hersteller hat keine Probleme mit den Scheiben,den die Spielereien der Scheiben bringen die Player aus dem Takt.
Und persönlich werden ist nicht ok.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 31.10.2010 15:39:55 GMT+01:00
Also ich kann nur sagen das mein BD Player von Sony ( BDP-S550) überhaupt keine probleme macht, er spielt
alles ab egal ob Alien, Avatar,Terminator oder andere Filme mit denen andere Filmfreunde hier mit ihren Playern
oftmals Probleme haben, es fällt aber auf das sehr oft Player der Marken Phillips, Samsung,und LG betroffen sind
wenn man mal die Threads dazu liest, ich weis nicht warum das so ist, aber es ist schon auffällig das diese Marken
öfters als andere Probleme zu haben scheinen.

Veröffentlicht am 31.10.2010 16:07:18 GMT+01:00
Dorian Bank meint:
@Wigbert
T4 war bei meinem BDP der Grund für das Update. Seitdem nichts mehr. Ich werde auch nichts neues draufspielen, wenn es nicht nötig ist :-)

Veröffentlicht am 31.10.2010 17:51:38 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.10.2010 21:23:30 GMT+01:00
Das ging mir beim Bdp 500 genau so,aber leider war er nicht mehr so flexibel und die 21/9 Funktion fehlte.
Der Philips Bdp 9500 ist ein sehr gutes Gerät und Leider dem Sony überlegen von der Bildqualität,was den Schwarzwert und auch sonstige Sachen angeht,hat einen Netten7.1 Ausgang der meinen Rotel mit den Neuen Tonformaten verwöhnt.

Sony,Panasonic und LG usw haben vergessen ihren Geräten eine gewisse Anfassqualität zu verpassen.
Und bei uns sind als Vielnutzer schon so manches Panasonic Laufwerk in die ewigen Jagdgründe eingegangen.

Die Filmprobleme sind bei Wenignutzer oft darum nicht zu finden,da sie nicht wie Sammler die Neuauflagen der Filme oft kaufen sondern eine neue Pressung wo die Probleme nicht mehr oft auftreten.
Bei der Star Trek Sammlerbox hatte der Sony Bdp 500 immer ein Problem mit der Scheibe.
Das Problem bestand darin das eine Stelle nicht abgespielt wurde oder nicht komplett .
erst die Neuauflage löste das Problem,und wie Vielen Sony Nutzern ist das Vielleicht nicht aufgefallen da sie den Nicht im KINO gesehen haben???

Bei Einen Händler sollte Avatar ais Werbemittel im Laden Laufen,und kein Blu Ray Player egal welche Marke konnte die Scheibe abspielen.
Es wurde bei allen Geräten die Firmware aktuell aufgespielt und die Vertreter der Player und Von Avatar gingen ein wenig Sauer nach Hause,vom Ladenbesitzer mal zu schweigen.

Der Sony und der Philips konnten dieses...
Wie gesagt keine Willkür einfach nur Technik.

Ps diesen aussage Fähigen Text fand Ich im Blu Ray Forum..

Ist eigentlich das häufigste Problem der PS3. Zu 99% ist es die Lasereinheit die kaputt ist, wenn das Laufwerk keine Discs mehr liest. Falls die Garantie rum ist, einfach ne neue passende!!! Lasereinheit kaufen und selber wechseln. Es gibt jedoch verschiedene Lasereinheiten. Hauptsächlich die viel älteren Modelle haben die KEM-400AAA Lasereinheit drin und die neueren (auch noch vor der Slim) haben die KEM-410ACA drin. Die älteren haben nur einen Laser und die neueren haben zwei. Die Teile kosten so 50-55¤ und das Wechseln dauert ca. ne halbe Stunde. Aber am besten vorher nachschauen, welche Lasereinheit bei dir verbaut ist. Es muss nichts gelötet werden o.ä. Der Umbau ist eigentlich für jemanden, der kein totaler Grobmotoriker ist, kein Problem. Falls du den Umbau selbst machen willst, stehe ich für Fragen gern zur Verfügung

Alles Problem los....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.11.2010 09:49:04 GMT+01:00
Die "Lösung" funktioniert auch mit dem OPPO BDP-83

Veröffentlicht am 02.11.2010 11:06:00 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
Ich hab einen BDP S370 von Sony. Den hab ich jetzt ca. ein halbes Jahr, gab es damals im Bundle mit 7 BDs für 175 Euro, aber das nur nebenbei. Jedenfalls habe ich bisher noch nicht einmal ein Update machen müssen. Alle Filme, egal ob 3 Jahre alt oder letzte Woche erst erschienen (z.B. ZidZ), liefen auf Anhieb und ohne Probleme.

Veröffentlicht am 02.11.2010 11:26:02 GMT+01:00
George Kaplan meint:
Habe meinen Sony BDP S350 seit zwei Jahren.
Etwa 170 BDs und unzählige DVDs wurden mit dem Gerät fehlerfrei und in einer hervorragenden Qualität abgespielt - ohne irgendein "Update-Stress". Darunter waren auch berüchtigte Titel, wie "Terminator 4", "Avatar" und "Inglorious Basterds".
Bin wirklich kein Sony-Fan - in dem Fall muss ich aber zugeben, dass Sony offensichtlich die Nase vorn hat...

Veröffentlicht am 02.11.2010 12:05:27 GMT+01:00
Fiffi meint:
Die von meagols aufgezeigte Lösung war goldrichtig und funktioniert beim Philips 7300 und 7500 alt - ich konnte gestern in alle Langfassungen im korrekten Seitenverhältnis hineinschauen

Veröffentlicht am 02.11.2010 18:33:24 GMT+01:00
Und was steht hier zum Thema sony...
wolkig mit aussicht auf fleischbällchen bd abspielprobleme!

Veröffentlicht am 02.11.2010 20:25:44 GMT+01:00
Martin Eilers meint:
Konnte die Alien Anthology auf meiner PS3 in vollen Zügen geniessen. Immer wieder ein cineastisches Feuerwerk.

Veröffentlicht am 02.11.2010 21:56:14 GMT+01:00
Das Problem lässt sich noch einfacher umgehen. Es reicht, wenn man die Langfassung der Filme sofort über die Kapitelauswahl bei Kapitel 1 startet und so die Einführung überspringt. Der Phillips-Player scheint den Wechsel von der niedrigen Auflösung der Einführung zu den 1080p des Films nicht hinzukriegen.

Veröffentlicht am 02.11.2010 22:10:43 GMT+01:00
A. Schick meint:
Alien hat bei mir Balken oben und unten !

Aliens hat VOLLBILD =)

Alles beides im DC !!!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.11.2010 00:19:41 GMT+01:00
Reflex Blue meint:
@ Wigbert Ramthun:
Wolkig mit Aussicht... hab ich seit Erscheinungsdatum zu Hause, hab den bisher 2x auf meinem Sony BDP S370 angesehen und konnte keine Probleme ausmachen, der Film lief perfekt und in 1A Qualität.

Veröffentlicht am 28.01.2011 22:47:51 GMT+01:00
Stephan meint:
Habe ebenfalls das Problem mit dem BDP 7300 (Philips). Mail mit der Bitte um ein Firmwareupdate zur Behebung des Fehlers ist raus. Sehr schade :-(
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in Forum: high-definition

Zur Diskussion

Teilnehmer:  25
Beiträge insgesamt:  45
Erster Beitrag:  28.10.2010
Jüngster Beitrag:  28.01.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen