Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

Grill 666 - Im Auftrag des Teufels

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
426-450 von 10000 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 29.01.2012 21:32:24 GMT+01:00
Emco meint:
So ist der Plan Filmi :-)

Zum MM gehts morgen auf jedefall mal, mir die Steels anschauen. Sind ein paar dabei die ich noch haben möchte. Zum Müller gehe ich erst nächstes We gucken, da finde ich im Moment nichts!

Ich muss mal wieder Filmi, der Player rotiert ;-)

Machs gut!

Veröffentlicht am 29.01.2012 21:35:22 GMT+01:00
Filmfan meint:
Ciao Emco!

Wenn du da was tolles siehst beim MM sag bitte mal bescheid.
Bis morgen

Veröffentlicht am 29.01.2012 21:37:04 GMT+01:00
Emco meint:
Werde ich tun Filmi!

Bis morgen!

Nu aber.....

Veröffentlicht am 29.01.2012 23:28:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 29.01.2012 23:39:58 GMT+01:00
__Mike__ meint:
.....Also der neue Conan gefällt mir nicht sehr. Story ist ziemlich lau. Figuren überzeugen nicht. Conan Entstehungsgeschichte enttäuscht. Momoa überzeugt in dieser Rolle nicht. Da gefiel er mir in Game Of Thrones um vieles besser. Außerdem kommt bei mir keinen Conan-Feeling auf. :-( Also ich bleibe bei Arnie als einzigen & wahren Conan!!!!
.
.
Jute Nacht!!

Veröffentlicht am 30.01.2012 07:43:20 GMT+01:00
Morgen.

Samstag war die grosse BD Einkaufaktion.

Aus der 4 für 3:

Zug nach....
Sinners and Saints
Largo Winch 2
The Other Woman

und

IP Man Triologie

Das reicht erstmal - glaube ich ;-) Das was ich in den knapp 2 Wochen an BDs angeschaut habe während meine Freundin nicht da ist habe ich nun wieder komplett nachgekauft *lol*.

Achja -mein BRD.de Prämie ist auch da *juhu*

Veröffentlicht am 30.01.2012 10:51:23 GMT+01:00
__Mike__ meint:
Morgen!!!

@Tronde
Prämie von BRD.de???? Erklär doch mal bitte.

Veröffentlicht am 30.01.2012 11:14:29 GMT+01:00
@mike:

Das hört sich besser an als es ist. Du bekommst von BRD.de ja für jeden Kommentar und für jede Bewertung "Coins". Sobald du 1.000 Coins hast, kannst du sie einlösen und bekommst dafür dann 5 Euro. Mit diesen 5 Euro habe ich bei Amazon "Hidalgo" bestellt. So "kostete" er mich nur 9,99 statt 14,99. Wobei das natürlich eine Milchmädchenrechnung ist. Die 5 Euro setzen sich ja aus einem Stundenlohn von 1 Cent zusammen *lach*.

Veröffentlicht am 30.01.2012 11:21:56 GMT+01:00
Dorian Bank meint:
@Tronde
Ich glaube, selbst Hidalgo selbst mußte für 5 EUR nicht soviel "ACKERN"....LOOOOOOOOOOOOOOOL

Hossa :-)

Veröffentlicht am 30.01.2012 11:27:51 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2012 11:43:38 GMT+01:00
Dorian Bank meint:
An die Real Steel Cede.de Besteller.......

Nix Steel bei cede:

"Informationen zum Artikel anzeigen Blu-ray DVD Film Real Steel (2011) - (Steelbook)

Hallo,

mittlerweile steht bei diesem Produkt nichts mehr von einem Steelbook. Außerdem ist der Preis deutlich gefallen.

Sind sie sicher, dass es sich um ein Steelbook handeln wird? Andernfalls müßte ich die Bestellung leider stornieren, da ich an einer einfachen Amaray kein Interesse habe.

Vielen Dank"

ANTWORT:

"Guten Tag

Leider wird von diesem Film keine Steelbook Version erscheinen. Der Preis würde natürlich angepasst werden.

Wir haben die Bestellung jedoch annulliert.

Besten Dank.

Liebe Grüsse
Meilleures salutations"

Und meine meilleures salutions auch dazu ;-)
Bis später

Veröffentlicht am 30.01.2012 11:51:39 GMT+01:00
Apocalyptiker meint:
Wenn das so weitergeht, ist der Thread in Kürze voll..:-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2012 12:10:57 GMT+01:00
__Mike__ meint:
@Tronde
Thx für die Info. Aber bei dem "Stundenlohn" kommt das für mich nicht in frage. *fg*

Veröffentlicht am 30.01.2012 12:53:45 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2012 13:25:58 GMT+01:00
Arnie meint:
Moin Moin ^^

Ich habe den neuen CONAN gesehen. :-)))

Meine Bewertung ist wie immer subjektiver Art.
Aber dieser Film wird die Geschmäcker und Meinungen spalten wie kein Zweiter, da bin ich mir sicher.

Eines schon mal vorweg.
Ich fand ihn OBERHAMMERGEIL !!!!!

Ich kann aber jeder anders lauternde Meinung absolut verstehen und nachvollziehen.

Einen Fehler sollte man aber auf keinen Fall machen.
Diesen Film und den Hauptdarsteller mit dem alten Conan vergleichen.
Man sollte keine Geschichte ohne Logiklöcher erwarten und sich z.B. auch nicht darüber wundern, dass es Krieger gibt, die im Winter ( mit reichlich Schnee ) oben ohne herumlaufen. Da ich ein Weltmeister im verdrängen von Logik und Geschichtstreue bin konnte ich mich gut auf den NEUEN CONAN einlassen. Auch muß ich zu meiner Schande gestehen, dass ich den Conan mit Arnie nie so gaaaaanz toll fand. Kult, aber für mich nicht viel mehr. :-(

Gegen DIESEN Conan ist Arnie eh nur ne Nanny.
Dieser Conan is brachial bis zur Bewußtlosigkeit. ^^
Ich habe im ganzen Film nicht eine Länge ausmachen können.
Die Akteure hetzen von einem Ort zum Nächsten. Es wird abgeschlachtet und gemeuchelt, bis die Schwarte kracht.
Unglaubliche Aktion beinahe Nonstop. Blut fießt hektoliterweise. :-))) Es bersten Schädel, verglühen Gesichter, es rollen Köpfe und es regnet Glieder. Ich fand die Kampfszenen genial. Die ersten 12 minuten des Filmes ( als der Conan noch ein Junge war )
sind mal ne glatte 1+++ ;-)))))
Dann erscheint der große Conan auf der Bildfläche.
Und hier wird der Film für einige vielleicht inakzeptabel. Kann ich verstehen.
Ich habe mich schnell an ihn gewöhnt. Meine Frau findet ihn ( wg der Optik ^^ ) sogar ansehnlicher als Arnie.
Er wird insgesamt moderner dargestellt. Ich finde die Besetzung nicht optimal, aber aushaltbar. ;-)

Auch die anderen Darsteller sind nicht alle ideal für ihre Rollen.
Conans Vater aber z.B fand ich sehr gut.

Insgesamt ein Filmvergügen für nicht Zartbesaitete Filmkonsumenten.
Aber nur, wenn man dem NEUEN ein Chance geben kann und es mit der Logik und Vernunft nicht so genau nimmt.

Also Leute, Birne zu, Bierdose auf, dann klappt's auch mit dem neuen Conan. :-)))

Veröffentlicht am 30.01.2012 13:03:01 GMT+01:00
Also ich fand den alten Conan schon nicht gut *lach*.

Den Neuen werd ich mir auch nicht holen.

Veröffentlicht am 30.01.2012 13:07:01 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Tronde

Kulturbanause ! ;-)))

Veröffentlicht am 30.01.2012 13:29:46 GMT+01:00
Detox meint:
Seid gegrüßt :-)

Veröffentlicht am 30.01.2012 13:34:03 GMT+01:00
@Arnie:
Also das was ich von Conan alt gesehen habe und das was ich über Conan neu gehört habe lässt mich schon sehr daran zweifeln das diese Filme etwas mit "Kultur" zu tun haben *lach*.

Aber ich schau gerne mal in den Feuilleton der Zeit nach ob der Film dort gut bewertet wurde...

hi detox.

Heute abend schaue ich übrigens "Source Code" - hoffe ich zumindest ;-)

Veröffentlicht am 30.01.2012 13:51:45 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Tronde

WIESO ???

Zerstören in ReinKULTUR !!! ;-)))

@ Dorian
Es wird ein Steel von REAL STEEL geben, ganz sicher.
Excl. bei MM, Müller, oder sonst wem.
Garantiert ! :-)

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:12:17 GMT+01:00
Emco meint:
Hey Leute!

Ich komme gerade von meinem MM, und der hat die Steels noch nicht bekommen. Sie warten auf die Lieferung und werden sie dann auslegen.

Man konnte mir aber schon einen Preis sagen für alle Steels : 14,99 ¤

Allerdings weiß ich nicht ob die Preise Bundesweit gelten

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:15:12 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Emco

Ist nicht Bundesweit.
Die Hamburger haben nicht soviel Kohle.
Hier kosten sie nur 3,99. ;-)

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:15:37 GMT+01:00
Emco meint:
@Arnie

Ich denke ich werde mir den Conan mal für wenig Geld irgendwo schanppen. Nach der Rezi reizt er mich jetzt^^

Und mit deiner Meinung was das Real Steel angeht, bin ich ganz bei dir :-)

Kann nicht sein das es vom Real Steel kein Steel geben sollte ;-)

Jeder Mist kommt als Steel, dann ist doch wohl bei dem Namen von diesem Streifen "Programm" oder nicht?^^

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:16:31 GMT+01:00
Emco meint:
@Arnie

Ja klar, wenn man alles in den runden Lederball koffert ;-)

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:18:21 GMT+01:00
Emco meint:
@Arnie

Bei einem Preis von 3,99¤ ordere ich sie alle bei dir :-) Jedes einzelne Steel.

Auch die die später erst kommen sollen! :-)

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:26:19 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Emco

Real Steel und Conan habe ich irgendwann im Steel.
Darauf meine Pranke. ^^

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:29:57 GMT+01:00
Emco meint:
@Arnie

Ich schlage ein^^

Denn bei beiden kann ich warten!

Veröffentlicht am 30.01.2012 14:34:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.01.2012 14:36:23 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Emco

Ich mußte gestern Abend noch meinen TV putzen.
Die ganze Scheibe war blutverschmiert. :-)))

Ich tippe bei beiden auf ein Excl. Steel
Bei Conan hoffe ich sehr, dass es wie das franz. aussieht.
http://www.amazon.fr/Conan-%C3%89dition-Collector-Combo-Blu-ray/dp/B005QVX81G/ref=sr_1_3?s=dvd&ie=UTF8&qid=1327930496&sr=1-3
Sonst muß ich am Ende wieder dort bestellen und erneut umpacken. ;-)
Diskussion ist gesperrt

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  33
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  27.01.2012
Jüngster Beitrag:  29.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen