Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

Frage - Vergleich Robin Hood - Director's Cut / Collector's Box - Blu-ray


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 13.12.2011 21:32:00 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 13.12.2011 21:38:04 GMT+01:00
Turps meint:
Guten Tag,
ich hatte mir vor mir diese Box hier zu kaufen:
www.media-dealer.de/Blu-ray-Disc/Action/Robin-Hood-Directors-Cut-/-Collectors-Box.html
(Laufzeit: 141 Minuten).
Nun wollte ich mal fragen, ob diese Version genau die gleiche ist wie bei Amazon:
Robin Hood - Limited Collectors Box (2 Disc im Steel-Book) [Blu-ray] [Limited Edition]
Dort ist nämlich eine Laufzeit von 157 Minuten angegeben(also Director's Cut) "Director`s Cut – 16 Minuten länger als die Kinofassung: Extra Filmmaterial mit ungesehenen Szenen und brutalen Kampfszenerien ".
Die Bilder sind auf jeden Fall auf beiden Internetseiten gleich, aber der Preis macht mich doch schon irgendwie stutzig(sonst ich Amazon doch immer Vorreiter im Preis^^)
Vielleicht weiß das ja einer von euch

Danke,
Fabian S.

Veröffentlicht am 13.12.2011 22:14:56 GMT+01:00
Beavis meint:
Hi,

Es gibt von diesem Film 2 Fassungen:
Kinofassung: 140 Minuten
Directors Cut: 157 Minuten

Wenn also DC dabei steht, dann sollte es auch die 157 Minuten-Version sein! MD schreibt wohl nur eine Laufzeit hin, da beide Versionen enthalten sind und man die Wahl hat, welche man anschauen will (schaut jemand Kinofassungen wenn DC oder EC dabei sind??).

Zusatz zur Collectors Edition: Sie enthält nettes Zusatzmaterial wie Münze, Notizbuch usw. und wenn ich bedenke, was die bei release gekostet hat, dann sind 31 ¤ es sicher auch wert, 20 ¤ natürlich allemal, wenn man auf sowas Wert legt. Zudem ist der Film als Steelbook dabei und die große Packung macht sich gut im Regal.

Falls du die Unterschiede verdeutlicht haben willst, ist die Seite www.schnittberichte.com immer eine gute, vertrauenswürdige und sehr ausführliche Quelle, das so nebenbei!

Ich hoffe, es hat geholfen

MfG

Veröffentlicht am 13.12.2011 22:17:49 GMT+01:00
Turps meint:
Vielen Dank für die umfangreiche und hilfreiche Antwort.
Ich werde dann mal bei Schnittberichte.com gucken.

Veröffentlicht am 13.12.2011 23:09:17 GMT+01:00
ib-76 meint:
Hi,
habe die Box und sie ist klasse, natürlich mit beiden Fassungen und viel zubehör.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  13.12.2011
Jüngster Beitrag:  13.12.2011

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen