Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

The Walking Dead Season 2


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 49 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.02.2012 15:48:18 GMT+01:00
Filmgucker meint:
Hallo, weiß jemand wann die zweite Staffel von "The Walking Dead" auf BD veröffentlicht wird. Ich kann nichts darüber finden...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2012 16:05:36 GMT+01:00
Rene Strache meint:
die Serie läuft in 2 Teilen (7 Folgen / dann nach 2 Monaten Pause weitere 6 Folgen) im US-TV und fast zeitgleich auf Sky (Fox Serie).
Schätze, daß mit mit einer BD-Veröffentlichung dann eventuell Ende 2012 gerechnet werden kann.

Veröffentlicht am 01.02.2012 17:11:47 GMT+01:00
DerKritiker meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 01.02.2012 17:13:11 GMT+01:00
Andreas Mucko meint:
http://www.bluray-disc.de/blu-ray-news/filme/29721-the-walking-dead-geht-fruehestens-ende-2012-in-die-zweite-runde#comment

Leider erst Ende 2012...

Veröffentlicht am 01.02.2012 18:07:00 GMT+01:00
Lippi meint:
Da ich genau so scharf auf die Fortsetzung dieser umwerfenden Serie bin, habe ich mir die Mühe gemacht und etwas gegoogled. Dabei stieß ich darauf, dass der amerikanische Sender (Name ist mir leider entfallen) bereits die dritte Staffel bestellt hat. Freu...
Leider bin ich bei der Recherche auch auf eine sehr negative Neuigkeit gestoßen. Der Macher der Serie Frank Darabont wurde gefeuert. :-( Was heißt das jetzt? Gibt es dennoch eine dritte oder sogar noch weitere Staffeln? Und wie wirkt sich der Rauswurf auf die weiteren Teile aus? Was meint ihr dazu?

Veröffentlicht am 01.02.2012 18:38:08 GMT+01:00
Marcelinho meint:
@Lippi: sicher dass Darabont gefeuert wurde? Ich bilde mir ein gelesen zu haben dass er von selbst ausgestiegen ist. Die Serie geht auf jeden Fall weiter, aber ob die Qualität darunter leiden wird weiß ich nicht, glaub es aber nicht...

Veröffentlicht am 01.02.2012 18:42:52 GMT+01:00
DerKritiker meint:
Ich habe auch gehört das er freiwillig ausgestiegen ist um sich wieder auf Filme zu konzentrieren.
Ich bin mal gespannt ob sich ein guter 2ter Regisseur gefunden hat der die Serie in gleicher Qualität fortführen kann.

Veröffentlicht am 02.02.2012 13:40:07 GMT+01:00
S. Darmstadt meint:
Frank Darabont hat leider nur die Erste Staffel gemacht. Ab der 2ten ist er leider ausgestiegen. Merkte man auch , leider ist die 2te nicht mehr so gut wie die erste. Schade

Veröffentlicht am 03.02.2012 12:49:41 GMT+01:00
Apocalyptiker meint:
Das nenne ich mal eine schlechte Nachricht.

Veröffentlicht am 03.02.2012 13:41:48 GMT+01:00
Toppa-Harley meint:
Wie die 2.te Staffel jedem gefällt wird sich ja dann zeigen. Ich freu mich jedenfalls schon drauf und wollte das ganze schon mit ein bischen Schmiergeld beschleunigen :-D

Die erste Staffel war jedenfalls richtig gut und da können sich manch andere Zombiefilme mal eine Scheibe von abschneiden...

Laut Wiki hat ja auch die 2.te Staffel so hohe Einschaltquten dass gleich die
3.te Staffel in Auftrag gegeben wurde.

Ist halt nur schade das man so lange drauf warten muss, bis sie auf Blu erscheinen.

Veröffentlicht am 03.02.2012 14:46:05 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2012 14:46:55 GMT+01:00
Roadrunner meint:
Also ich kann nicht bestätigen,dass die 2.Staffel schlechter sein soll als die 1.Staffel...Finde eigentlich die Spannung wird dauerhaft sehr hochgehalten...die letzte Serie die mich so gefesselt hat ,war Prison Break...
Der 2.Teil der 2.Staffel soll nun endlich mal losgehen :D...
Aber über den Geschmack lässt sich wie wir alle wissen streiten :)....

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.02.2012 18:23:12 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 03.02.2012 18:26:13 GMT+01:00
HSV meint:
Also ich finde bis jetzt die 2 Staffel auch nicht schlechter als die erste.

Veröffentlicht am 03.02.2012 19:23:35 GMT+01:00
The Fist meint:
Also ich finde auch das die 2te Staffel nicht Schlechter ist als die 1.ste. Freue mich schon sehr wenn Sie dann am 17.02 auf Fox weiter geht. Das Ende der letzten Folge war schon echt krass gemacht!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2012 14:12:30 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 04.02.2012 14:13:08 GMT+01:00]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2012 14:13:44 GMT+01:00
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 04.02.2012 16:33:45 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Nicole

Möchtst du uns vielleicht etwas mitteilen ?

Veröffentlicht am 04.02.2012 23:57:47 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.02.2012 23:59:56 GMT+01:00
P. Voskuhl meint:
Ich finde die (erste hälfte) der 2. Staffel deutlich schlechter als die erste Staffel. Staffel 1 hatte nur 6 Folgen, die dafür voll mit toller action war. Staffel 2 mit deutlich mehr folgen wirkt da irgendwie künstlich in die länge gezogen, man hätte wieder 6 folgen machen sollen und alle spannenden Szenen in diese Folgen packen sollen.

_ ACHTUNG SPOILER ___

Fast die gesamte Staffel 2 spielt bis jetzt fast nur auf der Farm und die Suche nach Sophia zieht sich wie kaugummi.
Es waren gerade die "leeren Städte" und "überrannte Militärsperren" und die Ständige Bewegung etc die Staffel 1 das gewisse etwas gegeben haben und dies auch in der ersten Folge der Staffel 2 getan haben. Auf der Farm geht es dagegen zu als wenn garnichts passiert wäre. Sie haben Strom und beleuchten großzügig nachts das Farmhaus. Das ist einfach völliger schwachsinn, lockt doch alle Zombies an und verbraucht massenhaft strom (bzw. den Diesel für stromgewinnung). Außerdem ist die Farm kaum bis garnicht gesichert. So würde sich doch niemand verhalten. Natürlich hat die 2. Staffel auch spannende Momente, vorallem in den ersten 2 und in der letzten Folge (der ersten hälfte). Aber dazwischen sind viele langweilige Folgen in denen es einfach nicht voran geht und nichts nennenswertes passiert. Da fande ich Staffel 1 besser. Aber natürlich ist das Geschmackssache. Ich hoffe die 2. Hälfte der 2. Staffel wird spannender und das die Farm endlich verlassen wird.

Veröffentlicht am 05.02.2012 14:51:34 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 24.10.2012 17:28:07 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 06.02.2012 16:13:54 GMT+01:00
Apocalyptiker meint:
Das Geschehen auf der Farm fand ich auch einen Tacken zu langatmig, drum hoffe ich das man bald wieder aufbricht. Allerdings war die letzte Folge sehr dramatisch und emotional.

Veröffentlicht am 07.02.2012 01:38:27 GMT+01:00
Matthias Mohr meint:
Kennt von euch keiner die Comics? Sonst müsstet ihr eigentlich wissen das "The Walking Dead" keine Zombieserie im eigentlichen Sinn ist, sondern, das sich die Serie um die Überlebenden dreht und ihren täglichen Überlebenskampf, auf der suche nach nahrung und einer sicheren Unterkunft. Die Zombies spielen da nur eine Nebenrolle. Leider hält sich die Serie nicht zu 100% an die Comicvorlage, denn die Comics sind um einiges besser und spannender als die Serie.
Um Nachschub braucht man sich keine Sorgen zu machen, denn die Comicserie ist als Endlosserie anzusehen und könnte so lange weiter gehen, bis es tatsächlich keine Überlebenden mehr gibt, also solange es genug Einschaltquoten bringt, wird die Serie wohl immer weiter fortgesetzt. Von den Comics ist mittlerweile Band 14 draußen und ein Ende ist noch lange nicht in sicht....

Veröffentlicht am 07.02.2012 05:37:07 GMT+01:00
Boris Karge meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2012 09:17:00 GMT+01:00
frau tino meint:
Die erste Staffel beginnt mit dem Piloten wirklich sensationell !! Und auch die folgenden zwei/drei Episoden sind spitze, baut aber dann leider extrem ab und die letzte Folge der ersten Staffel ist dann grosser Mist !! Nachdem was ich hier lese wird es leider nicht besser, Schade !!
Denn wenn ich eine Zombie Serie sehen will, dann sollte diese auch, natürlich nicht nur, aber doch einen hohen Gore, Action und
Splatteranteil haben !! Für Beziehungsprobleme, Klassenkonflikten und dergleichen gibt es ja genug andere Serien !!
MfG Karin !!

Veröffentlicht am 07.02.2012 10:15:30 GMT+01:00
Dorian Bank meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 07.02.2012 10:32:18 GMT+01:00
M. Lieb meint:
Man stelle sich vor, es gäbe für jeden Geschmack die 100% perfekte Serie...
:(
Von den Comics habe ich bisher nur gutes gehört, vielleciht fange ich auch noch mit denen an, Matthias weisst du wieviel Bände
pro Jahr? erscheinen?
Ich freue mich schon sehr auf nächstes Wochenende, damit es endlich weitergeht

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.02.2012 14:17:11 GMT+01:00
Boris Karge meint:
Es gibt keine genaue Anzahl wie viele im Jahr erscheinen, momentan sind es um die 14 Deutsche und ich glaub an die 20 Englischen.
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in high-definition Diskussionsforum

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  30
Beiträge insgesamt:  49
Erster Beitrag:  01.02.2012
Jüngster Beitrag:  25.10.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen