Kunden diskutieren > high-definition Diskussionsforum

Grill 666 - Im Auftrag des Teufels

Diese Diskussion hat die maximal zulässige Länge erreicht. Weitere Beiträge sind leider nicht mehr möglich. Neue Diskussion starten


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-25 von 10000 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.01.2012 02:38:27 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 10:30:13 GMT+01:00
Mystik_Monk meint:
Liebe Freunde,

dieser Thread soll für unsere Spaßvögel im HD-Forum ein Tummelwiese darstellen. Auch wenn sich im letzten Grill alles um BD-Sondereditionen und ihre Preise drehte, hoffe ich, daß wir in diesem Grill wieder zu alter Stärke finden und somit einen Anreiz bieten, daß einige neue und alte Spaßvögel unseren Unterschlupf nutzen.

Nachtrag:

Nicht erwünscht sind NEINer und Menschen die ihr Denkzentrum nicht unter Kontrolle haben!

Veröffentlicht am 27.01.2012 03:11:10 GMT+01:00
EnZo meint:
hi und hallo, Engel EnZo is in da House^^

Veröffentlicht am 27.01.2012 03:14:08 GMT+01:00
Och nö, ich dachte, wir hätten euch kaputt geNEINt!? Dann blase ich mal zum Großangriff!

Veröffentlicht am 27.01.2012 03:23:09 GMT+01:00
EnZo meint:
Eines noch lieber Monk,

der Titel ist mal wieder GROßARTIG !!!

Bin schwer begeistert, mein lieber Teufel^^

Als Griller der ersten Stunde möchte ich auf Seite 1 noch ein paar Worte loswerden...

Ich bin sehr zufrieden wie sich aus einer kleinen Idee so etwas großartiges entwickelt hat !

Auch wenn es nicht alle Leute im high-def Forum so sehen, der Grill hat sich mittlerweile etabliert und wird von vielen netten Menschen zum Austausch rund um das Thema Blu-Ray genutzt, auch der Spaß *Richtung Monk blinzel* kommt hier nicht zu kurz ;D

Dafür ein dickes Dankeschön an alle Mitwirkende und Unterstützer des Grills !!!

Laßt uns weiter diese Route einschlagen, auf zum Highway To Hell :-))

lg EnZo

Veröffentlicht am 27.01.2012 03:25:25 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 04:02:25 GMT+01:00
EnZo meint:
@den-Gaddafi-der-Neiner

hast Du Dich nicht mittlerweile totgeNEINT ? *g*

Viva la Revolution, darauf ein JA^^

@All

Ich war gestern in der Nacht-Vorstellung des zukünftigen KULT-Films DRIVE

Leute geht ins Kino und gebt euch diesen Film, am besten Abends !

Der Soundtrack ist spitze und unterstreicht das GTA/Neon-Flair der Stadt

Die Story einfach erfrischend und nicht wieder so ein Teil XXX Fortsetzungs-Mist...

Dazu dieser Ausbruch unkontrollierter Gewalt bei zuvor teils harmonischer Kulisse...

Der Film findet einfach den richtigen Drive ;p

###

Die 2 besten Stücke:

=>

http://www.youtube.com/watch?v=aYSRKlzUphU

=>

UND

~>

http://www.youtube.com/watch?v=LtC64YfY61A&feature=related

~>

Veröffentlicht am 27.01.2012 03:30:34 GMT+01:00
oZnE meint:
Thema Spaß^^

Sagt ein Mann enttäuscht zu einer Prostituierten: "Sie haben aber wenig Holz vor der Hütte!"

Darauf sie: "Um Ihr Würstchen zu grillen, wird's reichen…"

*ggg*

Veröffentlicht am 27.01.2012 03:50:09 GMT+01:00
Alaf!

Hat der Monk es doch noch geschafft bevor ich ins Bett gehe. :)))
Goiler Titel wieder mal!

Habe ich es auch mal wieder auf Seite 1 geschafft. ;)

Veröffentlicht am 27.01.2012 07:26:02 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 07:26:34 GMT+01:00
Emco meint:
Moin Moin zusammen!

Und wieder ist eine neue Runde von unserem Grillmeister eingeläutet worden *freu mich*

Cooler Titel...Coole Leute...Coole Sprüche....= Hot Grill

Auf geht's :-))))

Veröffentlicht am 27.01.2012 07:32:23 GMT+01:00
Arnie meint:
Hallo.......... Hallo.........

HALLO........

HALLOOOOOOOOOOOOOO !!!!!!!!!!!!!

Ich bin ein kleiner Spaßvogel und suche einen Unterschlupf.
Da draußen lacht keiner über mich.
Die sind alle so hartherzig und ernst.

Kann ich hier ungestraft Spaß machen ( haben ) ?
:-)))))

Veröffentlicht am 27.01.2012 07:34:00 GMT+01:00
Kinofreak meint:
Einen wunderschönen guten Morgen!

@Mystik
Danke für die alten und den neuen Grill.
Bin ja auch einer von der ersten Stunde und freue mich über jeden neuen Grill aufs neue.
Ohne den Grill gäbe es nicht diesen regen Austausch an Infos und Comedy.
Leider zieht er auch immer wieder die seltsamsten Subjekte an.
Aber das hat uns nie weiter gestört.
Der Grill lässt sich durch solche Typen nicht kaputt machen!

Auch die nächsten knapp 10000 Einträge werden mir eine Freude machen....
Ich freu mich schon darauf.

Hi Arnie und Emco

Veröffentlicht am 27.01.2012 07:55:32 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 08:26:21 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Revolutionsführer der NEINerfront

Deine Front bröckelt.
Wenn ich mir die LETZTEN Fotos vom echten Gaddafi anschaue stelle ich fest,
dass die Zeit der Tyrannen und Diktatoren ein für allemal vorbei ist.

Veröffentlicht am 27.01.2012 07:57:49 GMT+01:00
SUPERINGO meint:
Der Grill ist ja für Menschen, wie Laternenpfähle für Betrunkene, er dient weniger der eigenen Erleuchtung sondern mehr der Aufrechterhaltung des eigenen Standpunktes!

Viva C u b a socialista!

PS: Leute, bevor ich's vergesse, ich gebe am Samstag eine Party für Leute mit Ejakulationsstörung! Sagt also Bescheid, wenn ihr nicht kommen könnt!

Veröffentlicht am 27.01.2012 07:58:34 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 08:00:43 GMT+01:00
Dorian Bank meint:
............mir gehts soooooooooooooo schlecht und nu ist auch noch alles weiß.....................:-(

aber Hauptsache auf Seite 1!!!!!!!

@Kino
Sorry, aber ich werd mich wieder hinlegen. Wir lesen in Zukunft doch wieder mehr, oder wat?

Beste

PS
@Ingo
harharharharhrharharharharharhahrahrahahrarhar :-)

"Kommt ein Mann zu einer Ärztin und fragt:
"Nehmen sie auch AOK-Karten?" "Ja sicher, was ist Ihr Problem?" Darauf der Mann: "Meine Vorhaut klappert!" Die Ärztin schaut ganz verdutzt und bittet den Patienten sich unten freizumachen - sie schaut und kann nichts feststellen. Darauf der Mann: "Sie müssen ihn schon hin und her bewegen!" Die Ärztin tut dies, kann aber dennoch nichts feststellen.
Darauf der Mann: "Sie müssen ihn
schon schneller hin und her bewegen!"
Die Ärztin tut auch das und plötzlich
liegt die Sauerei auf dem Schreibtisch.
Die Ärztin ruft empört: "Sie Schwein, da hätten sie doch gleich ins Bordell gehen können!" "Ja schon, aber die nehmen doch
keine AOK-Karten ."

Veröffentlicht am 27.01.2012 08:02:16 GMT+01:00
Morgen!

Veröffentlicht am 27.01.2012 08:07:05 GMT+01:00
chucky meint:
Juten Morgäääähn!*reck und streck*

Da hat sich der Mystik doch noch erbarmt und den neuen Grill feierlich eröffnet.;-)

@Arnie

Wo denkst du hin? Wir sind doch nicht hier um Spaß zuhaben.;p

@Dorian

Dazu sage ich nur...LOOOOL

@Tronde

Na wenigsten hast du ein knappes Morgen über die Lippen bekommen!^^

Veröffentlicht am 27.01.2012 08:25:34 GMT+01:00
Arnie meint:
@ Superingo
:-D

Ich kann kommen, komme aber nicht. ;-)

Veröffentlicht am 27.01.2012 08:36:00 GMT+01:00
Kinofreak meint:
Mensch Dorian,

du machst Sachen.
Ja, dann erhole dich mal so richtig.
Drück dir die Daumen
und bis bald
in diesem Theater

Veröffentlicht am 27.01.2012 09:29:01 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 09:29:41 GMT+01:00
Emco meint:
@Mike

Jetzt hab ich ihn gesehen den Greg Heffley ;-)

@Dorian

Gute Besserung...Schlaf dich gesund!

Ich hätte kommen können, kam aber nicht. Da kam meine Freundin und sagte anschließend, es hätte schlimmer kommen können. Dann sagt ich, ich könnte jetzt auch mal kommen. Dann sagt sie: Dann komm!

Veröffentlicht am 27.01.2012 09:33:15 GMT+01:00
Mystik_Monk meint:
Erst posten, dann denken = Greg Heffley aka Christian Kröger

Veröffentlicht am 27.01.2012 09:35:18 GMT+01:00
Ich hab es jetzt schon 3 Mal probiert - irgendwie sagt amazon grad immer das es nicht klappt.

@chucky: Ich hab gesehen welche Romane ihr verfasst - da wollte ich eben auffallen ;-) hat geklappt, oder.

Veröffentlicht am 27.01.2012 09:44:22 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 27.10.2012 17:04:21 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 27.01.2012 09:47:17 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.01.2012 09:48:56 GMT+01:00
Emco meint:
@ Kröte

Und schon bei Amazon gemeldet

Sag mal, läufst du noch ganz rund?

Achso, diese Frage ist rein rhetorisch. Fühl dich nicht gezwungen darauf zu antworten

Veröffentlicht am 27.01.2012 09:47:25 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 22.04.2013 10:22:55 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 27.01.2012 09:49:35 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 27.10.2012 17:04:21 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 27.01.2012 10:36:49 GMT+01:00
Kinofreak meint:
@Mystik

Du bist echt auf Zack.
Hahaha
Hier schreibt niemand etwas ohne dass es der Meister bemerkt.

Armer Christian,
hast dich mit dem falschen angelegt.
Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Therapie.
‹ Zurück 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 ... 400 Weiter ›
Diskussion ist gesperrt

Kürzliche Einträge in high-definition Diskussionsforum

ARRAY(0xa29cbd68)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  33
Beiträge insgesamt:  10000
Erster Beitrag:  27.01.2012
Jüngster Beitrag:  29.05.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen