Kunden diskutieren > hdmi Diskussionsforum

V-Sync Problem am TV


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.02.2013 12:08:11 GMT+01:00
Atomflunder meint:
Hallo,

da mein alter Receiver keine HDMI Anschlüsse hatte habe ich mir einen Sony STR-DH520 Receiver gekauft. Alles angeschlossen und er funktioniert soweit auch sehr gut. Einziges Problem ist das Bild über meinen TV

Habe meinen PC über ein 10m HDMI Kabel (1,4b) mit dem Receiver verbunden. Der Receiver ist mit einem 1m HDMI Kabel mit dem TV verbunden. Schaue ich jetzt einen Film oder bewegen mit der Maus ein Fenster am TV dann wird das Bild nicht richtig zusammengesetzt.

Sieht aus wie bei einem PC Spiel wenn die Funktion V-Sync deaktiviert ist.

Wenn ich das Kabel direkt mit dem TV verbinde ohne den Receiver zwischenzuschalten tritt dieser Effekt nicht auf.

Im PC habe ich eine Radeon HD 6900 Grafikkarte mit aktuellem Treiber und WIndows 764bit

Woran kann das liegen, in den ATI Einstellung habe ich keine Funktion gefunden die das Problem behebt.
Könnt Ihr mir helfen ?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hdmi Diskussionsforum (10 Diskussionen)

ARRAY(0xa777c9c0)
 

Zur Diskussion

Diskussion:  hdmi Diskussionsforum
Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  15.02.2013
Jüngster Beitrag:  15.02.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen