Kunden diskutieren > Haustier Diskussionsforum

make a mistake


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.12.2013 12:13:39 GMT+01:00
sdf meint:
hello i buy hundemantel size 44 but it's not the good size, is it possible to change the clothe, i pay the return, thanks

Veröffentlicht am 13.05.2014 13:05:31 GMT+02:00
pia petri meint:
ICH HÄTTE GERN EINes dieser pRODUKTe; - - DOCH BITTE AUCH DEN PASSENDEN hUND DAZU : NÄMLICH EINEN, DER, WENN ER AUF DEN hINTERBEINEN STEHT; ÜBER DEN sITZ VON MEINEM rOLLSTUHL SCHAUT; UND SO ZU STREICHELN IST: Und bitte einen der nicht wegen jedem Scheiß kläfft. Hund hat eine recht reichaltige Sprache unterschiedlicher Lautgebungen. Darum muss er nicht ständig kläffen. Richtig große Hunde machen mir Angst. Also Größe Wolf ist schon viel zu groß für mich. Würde mich freue freuen , wenn er auch einen guten IQ hat, er muss sich gut anlernen lassen. Würde mich sehr freuen, ein Angebot von euch zu bekommen. Ach ja, größere Mietzekatze täte es auch, - ich bin da flexiebel . Mit freundlichen Grüßen


Pia Petri
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Haustier Diskussionsforum (54 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  30.12.2013
Jüngster Beitrag:  13.05.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen