Kunden diskutieren > Haustier Diskussionsforum

mein labi zieht zu allen kindern und menschen die ihm toll erscheinen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.06.2013 00:03:48 GMT+02:00
wir wohnen mit unserem labi auf dem dorf und sind jeden tag auf wiesen und feldern unterwegs auch kontakt zu anderen hunden haben wir oft er hört hier sehr gut läuft meistens frei aber auch an der leine läuft er prima nur wenn wir eine runde in die stadt machen dann vergisst er alles gelernte er zieht an der leine hört nicht und möchte am liebsten zu jedem hinrennen und ihn beschlabbern.unser labi ist erst 7 monate alt und wir können sicher noch viel gemeinsam lernen hat jemand ein paar tipps?

Veröffentlicht am 12.06.2013 11:00:31 GMT+02:00
nunnekin meint:
Auch wir haben einen Labrador der alle Menschen und Tiere liebt. Dieser Hund ist 5Jahre. Er ist bis heute freundlich und es war bis jetzt nicht möglich ihn davon abzubringen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Haustier Diskussionsforum (54 Diskussionen)

ARRAY(0xadb697f8)
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  08.06.2013
Jüngster Beitrag:  12.06.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen