Fashion Sale Hier klicken Sport & Outdoor calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

"Chinese Democracy".... TOP oder FLOP


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.01.2008 08:11:07 GMT+01:00
Wenn man der G'n'R Homepage glauben darf, dann soll ja dieses Jahr das neue Studioalbum der Gunners auf den Markt kommen. Was erwartet Ihr Euch von dem neuen Material - kann Axl Rose an alte Erfolge anknüpfen oder wirds ein Album der Marke "CD's die, die Welt nicht braucht".

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2008 11:07:54 GMT+01:00
Axl Rose hat bestimmt nur so lange mit dem Album gewartet (Wie lange war es doch gleich? Über 10 Jahre?!), weil es totaler Mist ist und er sich gar nicht traut, diesen zu veröffentlichen. Aber ein Gutes hat die Sache: der Begriff "Chinese Democracy" ist zu einem tollen Running Gag geworden.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2008 13:30:00 GMT+01:00
Nostri meint:
Naja, seine angekündigten Touren waren ja auch lange Zeit ein running gag, aber sie fanden letztendlich doch statt, ein wenig hoffnung hab ich schon, dennoch hoff ich, daß nicht alles so klingt wie der eine Song Oh My God auf dem End of Days Soundtrack (das war 1999). Meldungen in Magazinen haben verkündet, daß eben jener song nicht mehr berücksichtigt wird, demotapes geistern angeblich durchs internet, live spielen sie hin und wieder einen neuen song der laut aussagen der band drauf sein soll, nur um 2 jahre später das ganze zu dementieren... man kennt die geschichten teilweise eh, aber ich glaube, daß die sachen spätestens nach seinem tod von der plattenfirma ausgegraben wird, um damit geld zu schäffeln. mal schaun was eher kommt, sein tod oder doch noch die normale veröffentlichung :D

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 19.01.2008 13:31:40 GMT+01:00
theNoise meint:
Wenn man der Homepage glauben darf, dann soll das Album schon seit bestimmt 10 Jahren auf den Markt kommen....also ich geb da mal gar nichts drauf!
Die Welt ist ohne eine neue Gunsn Roses CD eh schöner.....wäre nur eine weitere Band die sich ihren eigenen Kultstatus zerstört.
Gruß theNoise

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2008 21:18:53 GMT+02:00
so ne mischung aus use your illusion und appetide to destrucktion, wär mal cool, aber wohl wunschdenken

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2008 21:25:24 GMT+02:00
southern man meint:
hahahaha...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 25.04.2008 21:30:18 GMT+02:00
...habe meine Meinung bzgl. GnR bereits im Rockforum vertreten, aber hier noch einmal:

habe Axl Rose & Band 2006 live gesehen und es wurden auch ein paar noch nicht veröffentliche Songs gespielt. Das Ganze klang live ziemlich vielversprechend und muss sich meines Erachtens vor den Glanzalben der Vergangenheit nicht verstecken.........Vielleicht bzw. hoffentlich reißt sich Axl doch noch einmal am Riemen und bringt eine Scheibe raus!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.08.2013 14:45:21 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 03.09.2015 15:03:28 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 14.08.2013 23:26:41 GMT+02:00
Chili Szabo meint:
Ich finde die Scheibe richtig gut und mit jedem Hören noch besser.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hard n heavy Diskussionsforum (425 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  19.01.2008
Jüngster Beitrag:  14.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen