Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

Deluxe Box Sets


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 12.12.2013 19:58:19 GMT+01:00
joshplattner meint:
Vor einigen Tagen habe ich das Can Vinyl Deluxe Set erhalten. EBENFALLS IN MEINEMBESTAND: Pearl Jam Ten und Vs. VITALOGY, PINK FLOYD Deluxe Sets, The Who (alle) und Supertramp Breakfast in America. Alle Sets haben eine schoene Aufmachung und teilweise wertige Goodies. Was habt ihr so auf der Liste oder empfehlenswertes im Bestand?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.12.2013 00:04:41 GMT+01:00
Vinyl-mäßig muß ich da passen. Habe lediglich "normale" Vinyl-Platten.
Bei CDs sieht es da etwas anders aus. Da habe ich schon die ein.-oder andere schöne CD-Box diverser Bands, wie z.B. von:
Beatles, Who, Led Zeppelin, Can, Rainbow, Deep Purple, Pink Floyd, Man und noch eine Handvoll andere. Alles aus dem Hardrock/Bluesrock/Poprock/Progrock-Bereich.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  12.12.2013
Jüngster Beitrag:  13.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen