Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

Was hört Euer Nachwuchs ???


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 31.03.2014 13:52:29 GMT+02:00
Mr.Spoke meint:
Mein Sohn (nun 11) hat vor 2 Jahren mit seiner Schwester (nun 6) "Highway To Hell" mitgeträllert. Und nun darf ich Ylvis - The Fox mithören (ringdingdingdingding...). HILFE, ich hoffe auf mehr Anspruch und Besserung ;-)

Veröffentlicht am 31.03.2014 14:53:38 GMT+02:00
muffy666 meint:
Ich fürchte, wenn Du möchtest, dass die Kids Metal hören, musst Du Dich opfern und was anderes hören, sonst arbeitet der Reflex, dass Kids provozieren wollen oder anders sein wollen als die Eltern gegen Dich. :-) Viel Spass also mit Lil Wayne und Kanye West. :-)

Veröffentlicht am 08.04.2014 16:07:48 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Ich habe in der musikalischen Erziehung meiner ältesten Töchter(20, 22 Jahre) keine Konsequenz walten lassen, weswegen die selbstgebrannten Silberlinge konsequenterweise sofort aus dem Auto fliegen. Meine jüngste(knapp 6) hat Blümchen für sich entdeckt. Abe diesmal bleibe ich am Ball bzw. der schwermetallischen Kugel!

Veröffentlicht am 09.04.2014 07:44:08 GMT+02:00
UHU666 meint:
Meine Kiddis wurden seit frühester Kindheit mit guter metallischer Musik versorgt - mit 50%iger Erfolgsquote: Söhnlein Brillant (jetzt 24) ist bei metallischem geblieben, kommt auch zu den Konzerten mit u.s.w.; Töchting (jetzt 21) kennt zwar meine Mucke, findet davon auch Einiges ganz gut (Maiden, J.B.O.) hört sonst aber Grausiges für meine Ohren -RAP, Hipp Hopp und auch mal Schlager - aber manchmal eben auch J.B.O.
Eine Mitfahrt bei ihr im Auto ist allerdings schon so ziemlich die akustische Höchststrafe, da bei uns der Grundsatz gilt: der Fahrer entscheidet über die musikalische Unterhaltung...

Veröffentlicht am 09.04.2014 14:35:02 GMT+02:00
Old McMetal meint:
Dann ist bei Uhu daheim fast alles richtig gemacht worden. Mit meiner ältesten war ich mal bei Bullet for my Valentine. OK, der Führerschein war noch neu und ich hatte Durst. Ansonsten? JBO, 2x ertragen. Ich bin einfach nur zu bedauern.

Veröffentlicht am 25.04.2014 00:18:06 GMT+02:00
Ja, so ist das...meiner hat als 6 Jähriger schon SLIME mitgesungen! Wir waren zusammen bei den Ärzten. In seiner Schulband hat er "Highway To Hell", "Smoke On The Water" und "Boulevard Of Broken Dreams" gesungen...

Nu isser 14 und steht auf Charts und deutschen Hip Hop...aber ich glaube, die Saat ist gepflanzt! In dem Alter hab ich auch NDW und Charts gehört. Irgendwann kam dann die Erweckung...und daran arbeite ich! Wie oben schon erwähnt: Im Auto läuft MEINE Mucke! Und die hat Gitarren und galloppierende Drums! ;D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  31.03.2014
Jüngster Beitrag:  25.04.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen