Fashion Sale Hier klicken calendarGirl Cloud Drive Photos Erste Wahl Learn More Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16
Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

Welche Bands/Platten haben sich nicht auf einem Tape/CD/wie auch immer vertragen?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.08.2012 01:24:39 GMT+02:00
markusius meint:
Hi zusammen,

aufgrund des "Völlig überbewertete Alben"-Threads und der aufkommenden Nostalgie kam mir eine lustige Erinnerung. Ich habe glaube ich 4 oder 5 Tapes aufgenommen mit Testament - The Legacy auf einer Seite und Anthrax - Among The Living auf der anderen. Jedes mal ist mir die Kassette innerhalb kürzester Zeit verreckt, einmal bevor ich ne 1/4 Stunde gehört hatte und einmal hat sie sogar von Anfang an dermaßen geleiert, dass es nicht zum Aushalten war. Und ich habe immer gleiche Kassetten und den gleichen Player benutzt, es hat nur in der Konstellation nicht funktioniert. Kurzum, ich habe es nicht geschafft und dann mangels Kohle das Experiment abgebrochen und beide Platten auf unterschiedliche Tapes gebannt - und schon hats funktioniert.

Hattet ihr auch mal so was?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 09:14:08 GMT+02:00
Nein, eigentlich nicht.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 10:57:25 GMT+02:00
BierBorsti meint:
vll haste auch nur schon 100 mal überspielte tapes benutzt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.08.2012 17:16:04 GMT+02:00
markusius meint:
Nope, waren nagelneu! :o) Ich hab eh ganz selten auf Tapes zwei mal aufgenommen.

Veröffentlicht am 02.01.2013 15:37:25 GMT+01:00
[Vom Autor gelöscht am 28.12.2015 14:31:12 GMT+01:00]
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hard n heavy Diskussionsforum (425 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  24.08.2012
Jüngster Beitrag:  02.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen