Kunden diskutieren > hard n heavy Diskussionsforum

Cybermetal wie Kovenant?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.04.2010 18:30:27 GMT+02:00
Solaris meint:
Die Band ist zwar ziemlich einzigartig, aber kennt jemand Bands, die mehr oder weniger mit ihnen vergleichbar sind?

(Sybreed kenne ich).

Veröffentlicht am 04.04.2010 19:11:31 GMT+02:00
Metalgod meint:
Auf Anhieb fällt mir da evtl. Deathstars oder ältere Susperia ein . Aber im Industrial Metal Bereich wie z.B. die Gruppe " Pain ", wirst du evtl. eher fündig.

Veröffentlicht am 04.04.2010 19:58:18 GMT+02:00
Solaris meint:
Kenne ich leider auch, aber trotzdem vielen Dank...

Veröffentlicht am 04.04.2010 20:15:45 GMT+02:00
Etheriel meint:
die mischung aus elektronik und black metal verkörpern unter anderem:
Xasthur, Blut Aus Nord, Striborg, Vinterriket, Darkspace

wenn es ein wenig popiger sein soll wären zeromancer, pain, orgy, Dope Stars Inc., Deathstars, deadstars assembly
mein tip, mit mehr metal fear factory, static x und white zomibe und wenns typisch industrial metal sein soll: LARD, Ministry(zwischen land of und dark side), OLD, FLA (millenium, hard wired) und bei industrial rock christmeister(numb),nine inch nails(broken/downward spiral), revolting cocks...

Veröffentlicht am 05.04.2010 08:02:26 GMT+02:00
Jagdheim meint:
Versuchs mal mit den Scheiben "Cypher" von ...and oceans und "Passage" von Samael

Veröffentlicht am 06.04.2010 10:59:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 06.04.2010 11:00:48 GMT+02:00
"The Sham Mirrors" von Arcturus solltest du unbedingt antesten! Eine grandiose Scheibe, die wie eine irre Mixtur aus Black Metal, Pink Floyd und ein wenig Industrial klingt. Eines meiner erklärten Lieblingsalben. Teilweise sind die durchaus mit The Kovenant vergleichbar.

Veröffentlicht am 08.04.2010 15:56:11 GMT+02:00
Solaris meint:
Ja, Arcturus und Samael mag ich ganz gerne! Von Etheriels Empfehlungen kannte ich einiges doch nicht und habe interessiert reingehört, danke!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  04.04.2010
Jüngster Beitrag:  08.04.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen