Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 01.11.2012 18:09:21 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 01.11.2012 18:10:13 GMT+01:00
ManOnTheMoon meint:
Guten Abend,

ich habe mir vor kurzem das Sony Xperia S in Weiß bei Amazon bestellt. Leider hatte ich das Pech, dass die hintere Abdeckung öfters geknarzt hat, wenn man auch nur wenig Druck auf diese ausgeübt hat z.B. beim festhalten des Handys. Ich habe das Handy zurück zu Amzon geschickt und würde es gerne wieder bestellen, mit der Ausnahme, dass es sich bei meinem Sony Xperia S um einen Produktionsfehler gehandelt hat, der einmalig ist.

Meine Frage ist nun also mehr an die Sony Xperia S Kunden gerichtet: Habt Ihr den Fehler bei eurem Gerät auch? Oder hat generell das weiße Sony Xperia S dieses Problem und das schwarze nicht?

Veröffentlicht am 03.11.2012 21:41:30 GMT+01:00
Sebastian2711 meint:
hi ich habe die schwarze version ca seit ein halben jahr.bei mir kanarzt zwar nichts, aber der akku deckel wirkt schon ein bisschen billig verarbeit. hab hinter den deckel oft staub.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  01.11.2012
Jüngster Beitrag:  03.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen