Empfehlung Smartphone um 200,00


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.12.2012 19:49:11 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 30.12.2012 19:54:14 GMT+01:00
SiBa meint:
Hallo zusammen,

ich suche ein Smartphone in der Preisklasse um die 200,00 Euro (Android). Wichtig wäre mir eine einigermaßen gute Akkulaufzeit und vor allem eine gute Sprachqualität. Ich habe schon einige Smartphones probiert (z.B. Galaxy Ace, Ace plus, Galaxy 2 mini, Xperia tipo) und bei diesen ist mir ein störendes Rauschen aufgefallen, sowohl beim Telefonieren, als auch beim Musikhören mit und ohne Kopfhörer. Dies ist für mich ein k.o.-Kriterium, da ich relativ viel telefoniere.

Hat jemand für mich einen Tipp, welches Smartphone um die 200,00 Euro eine gute Sprachqualität hat und nicht so extrem groß ist? Vielen Dank schon im Voraus!

Veröffentlicht am 13.01.2013 11:52:39 GMT+01:00
Code meint:
Naja was heißt schon gute Akkulaufzeit, wenn man mit den Smartphones nicht Stundenlang im Internet surft oder Games spielt dann haben die fast alle eine ähnliche Akkulaufzeit.

Ich persöhnlich würde das Samsung Galaxy S3 Mini bevorzugen, man bekommt es um die 260 ¤ und es kann eigentlich nahezu alles was so ein Smartphone können sollte, neustes OS, guter Bildschirm, ausreichende Akkulaufzeit und von der Sprachqualität fällt mir nichts auf.

Ansonsten vielleicht noch das HTC One V für 230 ¤, was ich leider als überteuert ansehe. Ein Schnäppchen wäre das HTC Desire C für 150 ¤. Alles auf dem Handy läuft flüssig, natürlich ist der Bildschirm ein wenig kleiner und deshalb ist das Surfen ein wenig umständlich. Aber wenn einem sowas nichts ausmacht, dann ist das ein gutes Gerät.

Veröffentlicht am 27.01.2013 13:32:28 GMT+01:00
Das HTC Desire X würde ich da am ehesten nehmen.
HTC Desire X Smartphone (1 GHz Dual-Core Prozessor, 10,2 cm (4 Zoll) Touchscreen, 5 Megapixel Kamera, 4 GB interner Speicher, microSD-Kartenslot, Android 4.0.4) neutral weiß falls du nicht S3 mini nimmst.

Veröffentlicht am 29.01.2013 20:01:03 GMT+01:00
Kim meint:
Hallo, ich empfehle das
Huawei U8860 Smartphone (10,2 cm (4 Zoll) Display, 8 Megapixel Kamera, UMTS, Android 2.3) weiß
es hat eine sehr lange akku laufzeit, die android version wird automatisch auf die 4.0 geupdatet. wir sind sehr zufrieden damit!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.12.2012
Jüngster Beitrag:  29.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen