htc displaysperre


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 23.05.2012 23:40:37 GMT+02:00
Hingel meint:
Hallo zusammen , ich habe das HTC Sensation und will das meine Displaysperre Fotos anzeigt . Das geht auch jedoch kann ich nur komplette Alben nehmen und keine einzelnen Bilder ... Weiß jemand ob es eine Funktion gibt für einzelne bilder.oder eine app wo ich nen Ordner erstellen kann . Wo ich einzelne Bilder.rein kopieren kann ?.

Veröffentlicht am 27.01.2013 13:21:37 GMT+01:00
Du gehst auf Personalisierung - Sperrfensterstil - Blätterst auf Fotoalbum - Dann nicht auf Übernehmen, sondern Einstellungen. Da kannst du dann Alben auswählen die gezeigt werden sollen. Wenn du auf Ereignisse drauf drückst kannst du Alben auswählen... Ich hab das One X
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  23.05.2012
Jüngster Beitrag:  27.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen