Gutes Festnetztelefon mit AB gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 18.07.2012 22:19:57 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.07.2012 22:40:52 GMT+02:00
Samthexe meint:
Hallo ,

mein weit über 10 Jahre altes Siemens Gigaset 3015 gibt langsam den Geist auf ( das Mobilteil wird auf der Basisstation nicht mehr aufgeladen , es ertönt kein Piepton mehr wenn man es hineinstellt) und ich brauche ein neues Festnetztelefon mit AB . Ich habe mich schon quer durchs I-Net gelesen , hier viele , viele Kundenrezessionen über verschiedene Telefone gelesen und ich komm trotzdem auf keinen grünen Zweig . Die Telefone die es z.Z. zu kaufen gibt sind in jeder Hinsicht schlecht , sei es die Sprachqualität , das freisprechen , die Qualität des Materials oder die Reichweite . Auch können offenbar die neuen Geräte nicht was mein altes kann , z.B. dass man die eingehenden Rufnummern zurückrufen oder sie direkt ins Adressbuch übernehmen kann .
Gibt es denn kein einziges Gerät das wirklich gut ist ohne dass man große Kompromisse eingehen muss ?
Vielleicht habe ich das eine oder andere übersehen und jemand hat einen Tip für mich ;-)
Vielen Dank :-)

Gruß , Samthexe

Veröffentlicht am 02.08.2012 13:34:47 GMT+02:00
Arti meint:
bisher hatten wir nur Gigaset-Telefone und als dann vor ca. 1 Jahr wegen Defekt ebenfalls ein neues gesucht wurde, entschieden wir uns für

Gigaset C610A schnurlos Telefon (4,6 cm (1,8 Zoll) TFT-Farbdisplay, Freisprecheinrichtung, Anrufbeantworter) pianoschwarz

läuft bisher ohne Probleme, die angesprochenen Eigenschaften sind vorhanden und noch mehr, Materialien sind, wie aktuell üblich, hochglanz...
uns gefällts und wir können es empfehlen

(weitere Infos bzw kurzer Blick in Bedienungsanleitungen z.B. auf gigaset.de möglich)
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  18.07.2012
Jüngster Beitrag:  02.08.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen