Samsung S5230 Star oder Samsung GT S 3370 Corby 3G


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-1 von 1 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.04.2012 14:05:51 GMT+02:00
T von H meint:
Hi,

da mein altes Handy kaputt gegangen ist überlege ich mir ein Smartphone zu kaufen.

Die beiden oben genannten habe ich via Handyvergleiche verglichen und bin noch am überlege, welches ich nehme.

Da es mein erstes Smartphone ist würde ich ganz gerne wissen, ob sich UMTS beim surfen stark bemerkbar macht. Das S5230 hätte nur EDGE.

Außerdem habe ich das Gefühl, dass das S5230 schon ein wenig älter als das Corby ist. Kann man da sagen, dass das Corby daher fortschritlicher ist?

Für ein paar Ratschläge, welches von diesen Smartphones besser ist wäre ich sehr dankbar.

MFG
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  1
Beiträge insgesamt:  1
Erster Beitrag:  02.04.2012
Jüngster Beitrag:  02.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen