Fashion Sale Hier klicken reduziertemalbuecher Cloud Drive Photos Alles für die Schule Learn More designshop Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Autorip Summer Sale 16
Kunden diskutieren > haarentfernung Diskussionsforum

Barttrimmer


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 24.03.2010 16:57:31 GMT+01:00
Marc Lais meint:
hallo zusammen suche einen geeigneten Barttrimmer mit dem man eine präzise Rasur vornehmen kann.
D.H er sollte so ca 1,5- 2mm Barthaare stehen lassen und einen Aufsatz dabei haben mit dem man gezielte Konturen in die Rasur einbringen kann.Sprich ein gewisses Styling einbringen kann.

habe mal zwei herausgesucht viell könnt ihr mir ja sagen welches Produkt besser ist???

Philips QG 3190/00

oder

Remington PG410

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.02.2011 15:05:22 GMT+01:00
Amazon-Kunde meint:
Nimm den babyliss 3 Tage Bart Schneider.

Veröffentlicht am 13.01.2012 14:03:51 GMT+01:00
HSV-Fan meint:
Ja, ich empfehle auch den 3-Tage-Bartschneider von BaByliss, eine sehr gutes Gerät:

BaByliss E842XE 3-Tage Bartschneider

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 27.11.2012 02:36:31 GMT+01:00
Tonno meint:
Vertrauen
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in haarentfernung Diskussionsforum (12 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  24.03.2010
Jüngster Beitrag:  27.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen