Kunden diskutieren > haarentfernung Diskussionsforum

Wilkinson oder Gilette oder ganz anderer?


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 15.04.2013 15:26:03 GMT+02:00
J. jun meint:
Wer kann mir einen guten Nassrasierer empfehlen? Vorab ich habe empfindliche Haut und brauche daher einen Schongang und nicht ein "gutes altes Rasiermesser".

Also ich hab mir Gilette Fusio und Wilkinson mal angesehen. Bei Wilkinson sollen wohl die Klingen billiger sein. Aber ist auch das Rasurerlebnis in Ordnung? Wie ist es mit dieser Vibrationsfunktion vom Gilette? Taugt die was?

Oder hab ich eine dritte Firma nicht in Betracht gezogen, die auch gute Rasierer herstellt?

Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.05.2013 13:59:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 04.05.2013 13:59:47 GMT+02:00
Marcel Gojdar meint:
Hi,
beides sind gute Produkte. Und ja, mehr Klingen sind tatsächlich besser. Welcher dir davon allerdings mehr zusagt hängt von deinem Bartwuchs ab. Probieren geht also über studieren. In der Regel greifen Männer mit dünnen Haaren eher zum Gilette. Ich zum Beispiel habe 2 große Wirbel am Hals, bei denen ich mich mit allen Nassrasiern an meiner empfindlichen Haut schneide - daher benutze ich einen philips RQ1275

Cheers, Marcel
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 



Aktive Diskussionen in ähnlichen Foren  
   
 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  15.04.2013
Jüngster Beitrag:  04.05.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen