Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Geheimagenten/Spionage Hörbuch gesucht


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-9 von 9 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.09.2008 05:59:42 GMT+02:00
Dom meint:
Hi,

ich bin momentan auf einem Hörspiel/Hörbuch-Trip und suche eines aus dem oben genannten Genre.
Da ich gerne Serien wie Burn Notice und Filme wir Bourne oder so schaue, suche ich ein gutes Hörspiel mit ähnlichen schnellen, intelligenten und aufregenden Handlungen.

Falls jemand eines kennt, bitte antworten :)

Danke

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 24.09.2008 14:30:30 GMT+02:00
ancaro meint:
Hallo killuah,

ich könnte dir "Der diskrete Mr. Flint" von Ian Rankin empfehlen. Schneller und mit mehr Aktion sind die Hörbücher von James Rollins. Ich weiß nicht wie die gekürzten Fassungen sind, aber die ungekürzten (gibts beim führendem Hörspieldownload- Anbieter) sind echt spannend. Ansonsten gibt es noch die Serie um Agent Pendergast von Preston/Child oder die Hörbücher von Jeffrey Deaver mit dem Ermittlerpaar Lincoln Rhyme und Amelia Sachs. Hoffe da ist was passendes dabei.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.10.2008 11:14:41 GMT+01:00
Heike Moshe meint:
Vielleicht sind die (Hör)Bücher von F.Forsyth was für dich.

Veröffentlicht am 24.03.2009 17:23:00 GMT+01:00
Uwe Stehle meint:
forsysth, fredrick - der_afghane & der Rächer & der Veteran
Follett, Ken - Eisfieber & Dreifach & Die Löwen
sehr zu empfehlen spannend und aktuell

Veröffentlicht am 20.04.2009 22:11:44 GMT+02:00
Hallo,
Die Hörbücher von Daniel Silva - Spionagethriller - kann ich wirklich empfehlen. Da passt alles - vom Sprecher bis zur sehr spannenden Handlung.

l.g.

Veröffentlicht am 22.04.2009 07:10:39 GMT+02:00
Petra Dindas meint:
und es gibt auch Hörbücher um den 007-Agenten James Bond, sowohl auf dem Erwachsenensektor als auch für Jugendliche, young james bond, leichte Strandlektüre, so würde ich die Hörbücher bezeichnen.

Veröffentlicht am 30.04.2009 16:24:09 GMT+02:00
Callandryl meint:
David Baldacci und Brad Meltzer schreiben solche Agenten/Spionage-Thriller bzw. die im Milieu von Geheimdiensten handeln.
Und fast alle ihre Romane sind auch schon als Hörbücher erschienen.

Und wenn dann noch Franziska Pigulla liest, hat man ruckzuck eine Akte-X Atmosphäre in den Ohren ;-)

Veröffentlicht am 14.11.2013 11:15:39 GMT+01:00
F. Mizzi meint:
Ich finde ja, auch wenn das Szenario ein anderes ist (2. Weltkrieg) von Ken Follett "Die Nadel" ganz gut.
Leider vermiest das letzte Viertel einem die Geschichte (um es nett auszudrücken), was irgendwie typisch Ken Follett zu sein scheint, weshalb ich seine Bücher zukünftig meiden werde.

Veröffentlicht am 14.11.2013 15:51:45 GMT+01:00
Tedesca meint:
Hörst Du auch auf Englisch? Dann könnte ich Dir "The Crook Factory" von Dan Simmons empfehlen, da geht es um Spionage im Karibikraum während des 2. Weltkrieges, die Hauptfigur ist Ernest Hemingway, und die Geschichte basiert auf Informationen aus FBI-Akten, die vor einigen Jahren freigegeben wurden. Eine witzige Geschichte!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hörbücher Diskussionsforum (224 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  9
Beiträge insgesamt:  9
Erster Beitrag:  20.09.2008
Jüngster Beitrag:  14.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen