sommer2016 Bauknecht Kühl-Gefrier-Kombination A+++ Hier klicken Fire Shop Kindle PrimeMusic Lego Summer Sale 16 Fashion Sale Öle & Betriebsstoffe für Ihr Auto Sport & Outdoor calendarGirl Prime Photos Erste Wahl Learn More
Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Hilfe ich suche ein Hörbuch

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.05.2014 20:19:24 GMT+02:00
Hallo zusammen,

Wie der Titel schon sagt suche ich ein Hörbuch. Leider habe ich den Titel des Werkes vergessen. Eine ungefähre Zusammenfassung meinerseits:

Der Ehemann einer Frau stirbt und hinterlässt ihr einen Hund, den er ihr nach seinem Tod per Post oder Kurier zukommen lässt.
Später im Buch ist über einen Stalker geschrieben, der ihr folgt und auch den Hund vergiftet. Das Ende spielt davn, dass sie in ein Haus am Strand unter Polizeischutz gebracht wird. Hier wird auch der Hund vergiftet, der aufpassende Polizist getötet.

Ich bekomme leider absolut nicht mehr auf den Titel. Leider kann ich auch nichts zum Autor oder Sprecher sagen.

Ich hoffe, dass mir jemand von euch helfen kann :)

Veröffentlicht am 11.05.2014 13:01:30 GMT+02:00
Tortue meint:
Hallo,
klingt, als handele es sich um Du bist nie allein: Roman von Nicholas Sparks. Gibt es auch als Hörbuch.

Veröffentlicht am 04.10.2015 08:59:05 GMT+02:00
Wo bekomme ich das Hörbuch Konsalik der gefangene der Wüste
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in hörbücher Diskussionsforum (242 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.05.2014
Jüngster Beitrag:  04.10.2015

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen