Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Neue Hörbücher für Jugendliche gesucht:-)


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 14.04.2012 15:14:28 GMT+02:00
JOJO(!!!):
Hallöchen!
Ich bin auf der Suche nach neuen Hörbüchern für Mädchen.
Im Moment höre ich Cassia & Ky 02. Die Flucht, wobei mich der wechsel der Sprecher anfangs etwas irritiert hat. Mittlerweile habe ich aber daran gewöhnt!
Dann habe ich noch Delirium (6 CDs) vor mir. Bin gespannt auf die Sprecherin!
Außerdem habe ich schon gehört:
Harry Potter und der Stein der Weisen: Gelesen von Rufus Beck und die Folgebände, der Sprecher hat mich hier leider nicht sooo überzeugt.
Tintenherz. Limitierte Sonderausgabe. 16 CDsund die Folgebände, aber auch hier mochte ich die Stimmen nicht so.
Ansonsten interessiere ich mich zur Zeit für Liebesgeschichten(Bis(s), Robinrot...), Dystopien(Panem, Die Auswahl...), und Krimis& Co(Erebos, Fünf...).
Ich würde mich sehr über Vorschläge von Euch freuen!!!
LG
Jojo

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.04.2012 19:31:56 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 17.04.2012 19:35:21 GMT+02:00
ako meint:
Hallo Jojo,

na da ist ja noch nicht viel gekommen. Dann hier mal eine Liste mit Hörbüchern die mir gefallen haben:

Die Welt, wie wir sie kannten: 6 CDs, Die Verlorenen von New York (5 CDs)
Die Luft, die du atmest (6 CDs),
Das verbotene Eden. David und Juna,
Die Rebellion der Maddie Freeman
Black Out, Hide Out
Saeculum
Die Ritter der vierzig Inseln: Schall & Wahn
Trix Solier, Zauberlehrling voller Fehl und Adel
Die Delfine von Atlantis
Chroniken der Weltensucher. Die Stadt der Regenfresser, Chroniken der Weltensucher. Der Palast des Poseidons, Der gläserne Fluch. Chroniken der Weltensucher (Teil 3)

Vielleicht ist ja was Passendes für Dich dabei.
LG

Veröffentlicht am 18.04.2012 13:05:22 GMT+02:00
Jojo:
Hi ako!
Saeculum, Eden und die Delfine von Atlantis hab ich schon gelesen, hat mir alles gut gefallen.
Die Ritter der 40 Inseln, Trix Solier und die Luft, die du atmest spricht eher nicht so an.
Der Rest klingt aber seehhr interresant!
Vielen Dank!
LG,
Jojo
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  14.04.2012
Jüngster Beitrag:  18.04.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen