Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

philips gogear von audible

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-13 von 13 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 27.01.2013 10:37:27 GMT+01:00
frl.buch meint:
Hallo!

Ich überlege, ob ich wieder einmal ein audible-Abo beginne. Mich würde die aktuell angebotene 3-Monats-Variante mit dem MP3-Player von Philips ( Philips GoGear) interessieren.

Habt Ihr als offensichtlich sehr fleißige Hörbuch-Konsumenten mit dem Gerät Erfahrungen? Ich habe bereits einen MP3-Player, aber der ist oll und schlecht bedienbar, weil ohne Display.

Die Rezensionen habe ich bereits gelesen. Trotzdem interessiert mich Eure Meinung.

Erzählt doch mal, ja?

Danke und schönen Sonntag!

Veröffentlicht am 27.01.2013 17:22:10 GMT+01:00
sinmara meint:
Ja, ich habe mir so ein Abo mit einem GoGear zugelegt. Ich bin nicht unzufrieden, allerdings ist der Akku ziemlich schnell leer. Ich hab wenig Erfahrung mit mp3 Playern, daher kann ich nicht sagen, ob das schlimm ist oder so. Aber: von der Bedienung her find ich das Teil ganz in Ordnung, ein Vollpfosten wie ich kann damit recht gut umgehen. :-)
Es passt auch einiges drauf, mit 1 GB Speicher läuft schon mal Ken Follet neben drei anderen Hörbüchern auch noch.

Ich könnte es dir empfehlen.
Sonnige Grüße aus Augsburg!

Veröffentlicht am 28.01.2013 14:30:33 GMT+01:00
Uwe Stehle meint:
wer lange laufzeit möchte kommt an sony nwz serie nicht vorbei > 40stunden und einfaches drag+drop verfahren wie am pc dateisystem

Veröffentlicht am 28.01.2013 17:48:52 GMT+01:00
Buchdoktor meint:
@ Uwe
Wie unterstützt dein Sony das audible-Format? Sony wird von audible nicht als kompatibel aufgeführt.

@ frl buch