Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Lustige Hörbücher

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
101-117 von 117 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.05.2011 22:11:12 GMT+02:00
Hallo Andrea,

Fool gibt es als Hörbuch!!
Man kann es exlusiv bei audible runterladen, fast 10 Std.
Bei meinem Abo würde es 9,95 ¤ kosten.
Dort gibt es auch die SPQR-Reihe exlusiv.

Ich hoffe ich konnte die eine kleine Freude machen
LG Dagmar

Veröffentlicht am 25.11.2011 08:39:26 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 16.12.2011 14:16:08 GMT+01:00
J. Knüpfer meint:
Also über Hape "ein Mann ein Fjord" oder "ich bin dann mal weg" konnte ich absolut überhaupt nicht lachen, ebensowenig über "die Bibel nach Biff".

Horst Evers Stimme in "Die Welt ist nicht immer Freitag nervt einfach nur, und sein Humor ist - gelinde gesagt - mehr als gewöhnungsbedürftig. Aber wer zum Beispiel den "Humor" von Mittermeier mag, könnte hier richtig sein ;-(

Nun, und Heinz Strunk? "Fleckenteufel" ist ansich ja ganz lustig, aber so "lieblos" und "runterratternd" wie er es liest, macht es einfach keinen Spaß. Hier sollte man einfach professionelle Leser ranlassen.

Die Stimme von Mirja Boes bei Ihren sämtlichen Hörbüchern hört sich nervig mit der Zeit an und ist anstrengend. Ich bin gerade dabei zu hören, aber Ihre Hörbücher hauen mich auch nicht gerade vom Hocker ;-). Auch hier: ein professioneller Leser/Leserin würden mehr Freude machen.

Verschlungen habe ich dagegen "Macho man" und die Hörbücher von Tommy Jaud. Stimme und Handlung sind einfach TOP!
Auch "Der Weihnachtshund" von Daniel Glattauer ist hörenswürdig.

Aber Geschmäcker sind ja nunmal verschieden.

Veröffentlicht am 27.01.2012 14:51:14 GMT+01:00
Habe mir jetzt aufgrund der Empfehlungen "es ist genull nau Uhr" und ich hab mich weggeschmissen vor lachen. Richtig lustig.

Einziges Manko: Als Sprecher hätte man jemand anderen auswählen sollen oder er hätte eine andere Tonart anschlagen sollen. Seine Art (arrogant, von oben herab) ging mir schon auf den Zeiger. Statt dessen hätte man besser ein, zwei andere Tonmitschnitte verwenden sollen.

Meine Favorites: Die Sache mit dem Röschenhof und das Telefonat bei dem ein Mann verzweifelt versucht einer alten Dame die richtige Telefonnummer zu vermitten. Einfach nur zum wegschmeißen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.03.2012 18:46:41 GMT+01:00
D. Schmidt meint:
Der absoluter Kracher ist "Hummeldumm" von Thommy Jaud der alle Protagonisten selber spricht mit unterschiedlichen Dialketen - einfach Weltklasse.

Veröffentlicht am 09.05.2012 16:54:24 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.05.2012 17:01:05 GMT+02:00
Miaka meint:
Da ich derzeit noch viele und lange Autostunden vor mir habe wurde es Zeit sich nach Hörbüchern umzuschauen.
Ein riesen Glück, dass ich über diesen Thread hier gestoßen bin... Danke an alle, die hier ihre Empfehlungen ausgesprochen haben!
Einziger Nachteil: Mein Konto wird künftig wohl ganz schön leiden =DD

Um ebenfalls einen Vorschlag zu unterbreiten, es gibt von Sophie Kinsella - "Das Charleston Girl".
Ich habe erst das Buch innerhalb kürzester Zeit verschlungen und mir anschließend noch das Hörbuch geholt. Keine Story bei der man ununterbrochen vor Tränen lachen muss, dennoch lustig und sehr schön geschrieben bzw. erzählt :)

Veröffentlicht am 12.06.2012 12:28:39 GMT+02:00
mm217 meint:
Hab hier schon viele tolle Anregungen für unterhaltsame und witzige Hörbücher bekommen,
deswegen möchte ich auch mein Lieblingshörbuch mit Euch teilen:
"Für Uwe" von Christian Ulmen. Teilweise etwas derb, aber wahnsinnig witzig, goile Story und fesselnd vorgetragen vom Autor, Christian Ulmen, selbst.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.06.2012 17:27:07 GMT+02:00
T. Kohlsaat meint:
wie heißt der herausgeber oder autor von "es ist genull nau uhr" ?

Veröffentlicht am 22.06.2012 15:44:26 GMT+02:00
marion meint:
Es ist genull nau Uhr: Die witzigsten Pannen aus Radio, TV und dem richtigen Leben

Veröffentlicht am 24.06.2012 04:45:30 GMT+02:00
olli meint:
DIE KÄNGURU CHRONIKEN und DAS KÄNGURU-MANIFEST von Marc Uwe Kling !!!!!!!!!! Super lustig !

Veröffentlicht am 04.07.2012 23:27:35 GMT+02:00
Shanondoah meint:
ich habe letzthin cds von kishon auf dem flohmarkt gekauft. ich hatte viele bücher von ihm in meiner früher jugend gelesen. ich muss sagen, dass ich immer noch lachen musste....

Veröffentlicht am 13.07.2012 08:50:59 GMT+02:00
Frau Schlumpf meint:
Hallo,
ich habe zuletzt
- Der Teufel ist blond
- Macho Man
- Der Boss
- Wir tun es für Geld
- Winterkartoffelknödel von Rita Falk
- Dampfnudelblues von Rita Falk
- Schweinskopf al dente von Rita Falk, alle 3 sehr schön in bayrisch von Christian Tramitz gelesen
kann alle sehr empfehlen
Gruß

Veröffentlicht am 17.08.2012 23:30:06 GMT+02:00
Ellse meint:
Vielen Dank dass hier immer noch Hinweise auf lustige Hoerbuecher gegeben werden :).
Ich habe Winterkartoffelknoedel schon gehoert und fands wirklich wirklich prima, jetzt ist gerade Dampfnudelblues dran und ich bin jetzt schon traurig dass es irgendwann vorbei sein muss ;)

Viele Gruesse

Veröffentlicht am 27.08.2012 22:56:03 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 27.08.2012 22:56:29 GMT+02:00
Känguru-Chroniken, Hummeldumm und Schwarze Piste. Da gibt es garantiert etwas zu lachen !

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.08.2012 15:30:27 GMT+02:00
Dirk Schubert meint:
Die Hörspiele von Terry Pratchett wie Gevatter Tod, Die Hexen und Wachen Wachen.
Ich meine die Hörspiele und nicht die Hoerbuecher

Veröffentlicht am 31.08.2012 11:48:09 GMT+02:00
mm217 meint:
Hab nach langer zeit endlich auch mal wieder ein richtig witziges Hörbuch entdeckt:
"On se left you see se Siegessäule: Erlebnisse eines Stadtbilderklärers" von Tilman Birr, gelesen vom Autor selbst.
Wem z.B. die Känguru-Chroniken gefallen, wird auch dieses Hörbuch lieben. Leider nur 2CDs und damit viiiiel zu schnell vorbei...

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2012 21:15:55 GMT+02:00
R. Susanne meint:
"Macho Man" und der "Der Boss" von Moritz Netenjakob
"Der weiße Neger Wumbaba" und die Fortsetzungen
"Lackschaden" von Susanne Fröhlich, sowie alle ihre Bücher wo Andrea Schnieder die Hauptperson ist (vielleicht die Reihenfolge beachten)
Außerdem wie schon erwähnt "Die Mütter-Mafia" und deren Fortsetzungen von Kerstin Gier

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 26.12.2013 23:39:06 GMT+01:00
Ralf Schmitz „Schmitz Mama“oder Schmitz Katze Super lustig und der Brüller auch für Jugendliche
‹ Zurück 1 2 3 4 5 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in hörbücher Diskussionsforum (219 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  89
Beiträge insgesamt:  117
Erster Beitrag:  11.09.2008
Jüngster Beitrag:  26.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 18 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen