Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Lustige Hörbücher


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
76-100 von 117 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 03.08.2010 11:14:29 GMT+02:00
Ellse meint:
Hallo Andrea,

Danke für den Tipp "Plötzlich Shakespear" - muss ich mir besorgen - und für die schöne Wortschöpfung des "Hörbuchinspirationsbrunnens" :)

Das mit dem Schützling im Krankenhaus war allerdings Reminka - wobei ich mich da Deinen Wünschen anschliesse und hoffe demjenigen geht es schon besser :)

Vielen Dank und viele Grüße
Ellse

Veröffentlicht am 07.08.2010 13:15:10 GMT+02:00
Kritik1 meint:
Der Ja-Sager hat mir sehr gut gefallen, lustig, gut gelesen, vergnügliche Geschichte

Veröffentlicht am 31.08.2010 16:00:31 GMT+02:00
Mr Sven meint:
Marc Uwe Kling - Die Känguru Chroniken! Der Hammer =)

Veröffentlicht am 31.08.2010 21:46:02 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 31.08.2010 22:06:35 GMT+02:00
HENN!NG meint:
N'Abend!

Will schnell mal meine Empfehlungen auflisten:

Molwanien - Land des schadhaften Lächelns (ein fiktiver Reiseratgeber)
Koczwara, Werner Am achten Tag erschuf Gott den Rechtsanwalt
Koczwara, Werner Warum war Jesus nicht rechtschutzversichert?
Netenjakob, Moritz Multiple Sarkasmen
Humann, Klaus Französisch schimpfen Ein Sprachkurs
Willen, Günther Niveau ist keine Hautcreme
und natürlich noch - nicht erschrecken - Somuncu, Serdar liest "Adolf Hitler - Mein Kampf" (köstlich wie der alte Schinken vom Adi durch den Kakao gezogen wird!)
Auf www.dingolstadt-comedy.de (oder www.radio-dingolstadt.de) gibt es unter der Rubrik 'Comedy' eine ganze Latte von kostenlosen Downloads; hier gefällt mir am besten: Raumschiff Wolpertinger
Da fällt mir auch noch die geniale Comedy-Serie von Antenne Bayern ein: Ritter der Tafelschokolade, die ist allerdings (schon lange) nicht mehr auf Sendung. Hab beim Sender schon mal nachgefragt, aber man wollte die Serie nicht als Download auf der Internetseite zur Verfügung stellen. Vielleicht bringt es was, wenn jeder von euch ebenfalls noch mal anfragt, nach dem Motto: steter Tropfen höhlt den Stein???
Falls da irgendjemand irgendwie rankommt und sei es auch nur auf Kassette, würde ich mich über eine Info freuen.

Danke (auch ich fand so einige Tipps) & Gruß

H.

Veröffentlicht am 04.09.2010 14:04:53 GMT+02:00
Ottilie Keim meint:
Es gibt jetzt eine ganze Comedy-Edition mit lustigen Hörbüchern. Sprecher sind u. a.: Wigald Boning, Bernhard Hoecker, Barbara Schöneberger, Susanne Fröhlich, Mirja Boes, Simon Gosejohann ... Gib mal auf der Hörbuchunterseite "Comedy-Edition" ein. Da gibt es eine Box mit sechs Hörbüchern und auch 10 Einzeltitel ...

Veröffentlicht am 13.09.2010 15:13:42 GMT+02:00
Ann Schneider meint:
Wir waren begeistert von "Es ist genull nau Uhr" und allen Verhörer-Ausgaben (Der weiße Neger Wumbaba) von Axel Hacke. Kennt jemand ähnliches? Ich habe ansonsten ausschließlich Polit-Versprecher-Audio-CDs gefunden. Da wäre mir jetzt nicht so nach.

Die VErsprecher-Verhörer-CDs sind einfach großartig! Ansonsten würde ich auch den "Glücksbringer" empfehlen bzw. die erste medizinische Kabarett-CD von Eckhart von Hirschhausen. Das kann ich immer wieder hören und klasse finden. Schade, dass dem guten Mann im Anschluss scheinbar oder anscheinend nichts mehr eingefallen ist. Alle weiteren Hörbücher sind neue Mischungen aus den alten Späßen - das ist dann nicht nur langweilig, sondern auch ärgerlich. Von wem waren bloß diese lustigen Einfälle auf den ersten CDs????

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 15.09.2010 17:51:36 GMT+02:00
Erwin Wagner meint:
alle Vino-Hörbücher von Carsten S. Henn, gelesen von Jürgen v.d. Lippe
viel Spass

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 23.09.2010 22:04:33 GMT+02:00
[Vom Autor gelöscht am 23.09.2010 22:06:17 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 29.09.2010 12:01:05 GMT+02:00
Mbs meint:
hallo ihr lieben !
habe gerade mal eure empfehlungen begutachtet..und freue mich schon auf so einiges..ja das laut lachen..ein genuss.
vielen dank und weiter so !
herbstliche grüße aus falkensee ,
Anni

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 06.10.2010 12:12:59 GMT+02:00
Ellse meint:
Danke Mr Sven für diesen Tipp - höre es gerade und lach mich tatsächlich schlapp ...mal wieder etwas peinlich beim Autofahren, aber egal ;) Finds schade dass es nur 2 CDs sind ;)

Danke nochmal und auch an alle anderen Tipp-Geber :)

Viele Grüsse
Ellse

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.10.2010 11:26:24 GMT+02:00
Leselampe meint:
Was ist denn nur "humel dumel" -kenn ich gar nicht.Hab alles von T.Jaud gehört, ist mir aber kein Begriff.(Oder hast du nur vergessen,den Titel zu lesen und dich auf "Hörensagen " verlassen?):-)))
Tommy Jaud ist aber trotzdem einsame Spitze.
LG Leselampe

Veröffentlicht am 07.11.2010 17:28:46 GMT+01:00
Sketch meint:
Hallo,

es gibt ein Neues Literatur Forum für Fantasy Romance Bücher.

http://www.fantasy-romance.com

Einen schönen Sonntag noch

Veröffentlicht am 09.11.2010 21:28:41 GMT+01:00
Hallo Leselampe,

ich glaube, ich verkaufe ein e und möchte lösen: Hummeldumm! So heißt das Buch von Jaud.

Ansonsten kann ich auch nur jedes Hörbuch von Horst Evers empfehlen! Ausnahmslos!
Für Freunde des etwas bis sehr viel bissigeren Humors: Hagen Rether! Seine Bücher Liebe, Liebe2 und Liebe3 sind allerdings teilweise starker Tobak, aber immer sehr treffend. Einfach mal reinhören!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2010 21:42:09 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 09.11.2010 21:45:05 GMT+01:00
V.Stöhr meint:
Hallo zusammen " Die Bibel nach Biff " ist ein echter Kracher!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 09.11.2010 22:22:33 GMT+01:00
Anke Z. meint:
familienpackung von susanne fröhlich ist der hammer
gruß

Veröffentlicht am 10.11.2010 06:56:01 GMT+01:00
S. Green meint:
Also ich habe gestern gerade "Winterkartoffelknödel" fertig gehört. Sehr zu empfehlen!!! Alles von Tommy Jaud und Hape Kerkeling ist auch wunderbar!!!
Danke für alle Tips die vor mir schon gegeben wurden!!!!
LG

Veröffentlicht am 23.11.2010 20:32:07 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 23.11.2010 20:33:14 GMT+01:00
lunafee meint:
Hallo,
ui, habe alles rausgeschrieben und - mein Blatt hat nicht gereicht :)
Ich kann noch alle Titel von Martina Paura empfehlen, habe alle 3 Bücher gelesen, zwölf Männer hat das Jahr gibt es als Audio-CD, die anderen hab ich leider nicht gefunden. Zum Weinen gut.
Und für Krimifans mit Humor die Philip Maloney Fälle. Allerdings sind die Folgen am besten, die Armin Rohde liest (gab es in der Zusammenstellung: große Stimmen, starke Krimis). Trockener Humor durch den Detektiv Maloney pro Fall ca. 20min, sehr praktisch zum Autofahren :)

Viel "Lach"

Luna

Veröffentlicht am 14.03.2011 15:38:57 GMT+01:00
Ellse meint:
Hallo :)

Muss die Diskussion mal wieder hochschubsen ;)
Winterkartoffelknödel hab ich jetzt auch gehört - super genial! Hat mir richtig gut gefallen, ist auch sehr sehr gut gelesen find ich :). Danke, S. Green, für den Tipp :)

Hat jemand noch einen neuen Tipp entdeckt in den letzten Monaten? :)

Viele Grüsse
Ellse

Veröffentlicht am 29.03.2011 16:30:12 GMT+02:00
lesekaefer meint:
Hallo, immer auf der Suche nach neuen Hörbuchideen bin ich hier gelandet und habe schon viele Tipps rausgelesen....
Hier meine Highlight´s:
- alles von Kerstin Gier / Mirja Boes ( ist ja schon häufiger genannt worden)
-Millionär/ Resturlaub/ Hummeldum
- Urlaub mit Papa / Tante Inge haut ab von Dora Heldt
- Sehr erfreut meine Bekanntschaft zu machen. In der Brgitte-Hörbuch-Edition gelesen von Christian Ulmen.
-Mein fast perfektes Leben
- Hirschhausen läßt sich auch gut hören, ebenso wie Mario Barth und Stromberg
- Nicht mein Tag
- Neuerscheinung

Viel Spaß
S.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 18.04.2011 16:04:53 GMT+02:00
Ute Klein meint:
Mein absolutes Lieblingsbuch ist "Die Bibel nach Biff" auch als Hörbuch sehr empfehlenswert

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 07.05.2011 10:02:58 GMT+02:00
Crazylazy-B meint:
Hallo,
habe kürzlich satt gelacht bei den "Känguruh-Chroniken" - ich liebe solche Figuren....!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 08.05.2011 20:09:44 GMT+02:00
Hallo Ellse, Max Goldt ist in jeder Form ein Genuss, die Sprache ist klasse, witzig, einfach herrlich zum Entspannen und zum Schmunzeln und herzhaft brüllen. Ich liebe ihn.Gruß Heike

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.05.2011 16:37:21 GMT+02:00
R. Kessel meint:
Ich finde die Bücher von Kerstin Gier und David Safier ausgesprochen amüsant. Sie treffen meine Art von Humor und Unterhaltung aufs Beste.

Veröffentlicht am 14.05.2011 18:28:41 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2011 18:29:54 GMT+02:00
Andrea Peters meint:
N'Abend! :-)

Hab noch einen Tip, leider (leider,leider,leider,leider,leider,leider...!!!) nicht als Hörbuch!
Aber wer auch mal wieder das gute alte Papier in die Hand nehmen möchte ;-) :
Christopher Moore : Fool (Nein nein...nur der Titel ist englisch. Das Buch gibt's auch auf deutsch!)

Hab den dicken Schinken im Urlaub in einem Rutsch durchgelesen!2 Tage!
Das ist sooooooooooooooooooooo witzig!!!!
(Gibt's das wirklich nicht als Hörbuch?? Sehr schade, wenn nicht.....hätte potential!)

Viele Grüße und schönes WE!

Andrea

Veröffentlicht am 14.05.2011 22:29:48 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 14.05.2011 22:31:46 GMT+02:00
acg meint:
@ R. Kessel :Wie finden Sie Ein unmoralisches Sonderangebot?
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in hörbücher Diskussionsforum (221 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  89
Beiträge insgesamt:  117
Erster Beitrag:  11.09.2008
Jüngster Beitrag:  26.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 18 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen