Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Suche NICHT blutige Krimis oder Thriller

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-30 von 30 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 16.01.2014 21:37:38 GMT+01:00
Kasmekat meint:
kann ich nur bestätigen. sehr unterhaltsam

Veröffentlicht am 17.01.2014 08:36:57 GMT+01:00
Tedesca meint:
Aber "Flug der Störche" ist doch extrem blutig, soweit ich mich erinnern kann und ziemlich eklig, das würde ich, obwohl ich es wirklich gut gefunden habe, niemandem empfehlen, der da eher zart besaitet ist.

Für alle, die auch auf Englisch hören, hab ich eine nette Serie entdeckt, nämlich die Coffee-House-Mysteries von Cleo Coyle. Ist ein bisserl wie ChickLit mit Krimi kombiniert, aber trotzdem spannend, ich mag auch die Figuren recht gern.

"Bretonische Verhältnisse" von Jean-Luc Bannalec hat mir auch sehr gut gefallen, das könnte was sein, und mittlerweile gibt es dazu auch schon einen zweiten Teil als HB.

Veröffentlicht am 27.01.2014 14:10:40 GMT+01:00
Moni24 meint:
Hallo liebe Renate,

ich kann dir alles Krimies von Nele Neuhaus empfehlen. Spannend aber nicht blutig.

Grüße
Moni

Veröffentlicht am 31.07.2014 14:10:12 GMT+02:00
Coco meint:
Hallo, ich würde alle Krimis von Petra Busch empfehlen: Mein 1. war "Schweig still, mein Kind" (Sie erhielt dafür den den renommierten Friedrich-Glauser-Preis für das bestes Krimi-Debüt 2010): Schweig still, mein Kind
Hierbei geht es u.a. um Autismus. (Danach habe ich auch die anderen beiden gehört) Petra Busch nimmt sich Zeit für Ihre Charaktere, die sehr ausgefeilt sind. Es geschieht zwar auch Grausames, aber das wird mehr angedeutet. Ich hoffe, es gefällt. Viele Grüße, Coco

Veröffentlicht am 14.08.2014 08:00:43 GMT+02:00
Detlef K. meint:
Robert B. Parker - Ein Fall für Spenser / Jesse Stone
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  20
Beiträge insgesamt:  30
Erster Beitrag:  27.07.2012
Jüngster Beitrag:  14.08.2014

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 5 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen