Kunden diskutieren > hörbücher Diskussionsforum

Beste Hörbücher 2008

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.01.2009 18:18:42 GMT+01:00
Josef Vosse meint:
Mir haben im Jahr 2008 folgende Hörbücher besonders gefallen:

1. Beeindruckend:
Jodi Picoult - 19 Minuten - hörenswert u. ergreifend

2. Witzig:
Heinrich Steinfest - Die feine Nase der Lilly Steinbeck
charmant u. witzig gelesen von Dietmar Mues
Hörbücher mit Dietmar Mues sind ein Genuss

3. Spannend:
Andreas Franz - Spiel der Teufel

4. Oldie:
Kishon - Der Glückspilz - sehr witzig, wenn der Humor passt

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 30.01.2009 18:32:44 GMT+01:00
Pixie meint:
Kann mich da nur wiederholen:

Vino Diavolo von Carsten Sebastian Henn, ein "Weinkrimi" aus dem Ahrtal aus der reihe um den kulinarischen Detektiv Josef von Eichendorff, kongenial gelesen von Jürgen von der Lippe.

Leichenraub von Tess Gerritsen. Meiner Meinung nach die beste Thriller-Autorin. Gelesen von Mechthild Großmann - immer ein Genuss.

Meine Entdeckung des Jahres: Kester Schlenz - die unglaubliche Reise in die andere Welt. Eigentlich ein Jugendbuch, aber phantasievoll und superwitziger Plot. Geniale Lesung vom göttlichen Peer Augustinski.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.02.2009 19:18:28 GMT+01:00
Ralf meint:
Meine Favouriten waren:
Simon Beckett - Kalte Asche und Chemie des Todes. Einfach nur Mega Spannend und super gelesen. Auch das Ende jeweils überraschend.

Chris Cleave - Lieber Osama. Unglaublich gut gelesen - authentischer geht es nicht. Und der ganze Roman überzeugt einfach nur.

Blue Ballie - Schattenhaus + Das Pentomino Orakel. Jugendromane beide gelesen von Oliver Rohrbeck. Unterhaltsam für groß und klein

Ich weiss es handelt sich nicht um Neuerscheinungen 2008, aber ich habe diese Bücher 2008 gehört und somit sind es meine Lieblingshörbücher von 2008 :-)

Veröffentlicht am 08.02.2009 23:00:03 GMT+01:00
Ich fand Der Wüstenplanet (Dune I) großartig, super Stimmung, ungekürztes Vergnügen.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  30.01.2009
Jüngster Beitrag:  08.02.2009

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen