Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Geschenk zum Schulanfang und für die Schultüte


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 08.07.2010 23:50:44 GMT+02:00
DerFuchs meint:
Hallo,

ich suche vorschläge, wer hat sinnvolle ideen nach folgendem motto Spannung, Spiel und Schokolade?
Für Spannung hab ich das kinderbooklet "2 Brüder wie Fred & Frieder" im Fokus

Veröffentlicht am 12.07.2010 15:12:41 GMT+02:00
Ute Jacob meint:
Meine Kids fanden diese Bandolinis/Bandelino toll, ein Quartet ist immer gut (Pferde, Katzen, Autos...), Seifenblasen, Luftballons, Spritztiere (Wasserpistole) oder was zum anhören "Ritter Rost" zum Beispiel

Veröffentlicht am 14.07.2010 15:59:05 GMT+02:00
Tedesca meint:
Ich finde Der kleine Drache Kokosnuss kommt in die Schule ist ein herziges Geschenk zum Schulanfang - zum Vorlesen und später Selberlesen.

Veröffentlicht am 21.07.2010 10:57:37 GMT+02:00
leseratte71 meint:
Meine Kinder haben jeder eine selbstgebastelte Schatzkiste bekommen und darin war der erste, eigene Haustürschlüssel. Außerdem meine Tochter viele Haargummis, Freundebuch, Springseil und Trinkflasche von Sigg(hat 4 Jahre gehalten,ist die Beste). Mein Sohn ein Top Trumps von Winning Moves(helfen beim Lesenlernen), Murmelspiele, superschöne Würfel, Sigg-Flasche, Vampierzähne und ein Furzkissen. Alles nicht sehr teuer. Bloß keine Videospiele.

Veröffentlicht am 02.10.2010 12:12:25 GMT+02:00
Besser kann es nicht passen:
Liebe ist Gewühle: Spaßige Anekdoten aus der Schule

... da gibt es viel zu lachen (-;

Veröffentlicht am 20.08.2013 20:59:45 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 20.08.2013 21:00:13 GMT+02:00
M. Rittmann meint:
Hallo Forengemeinde,

meinem Patenkind habe ich damals einen Fotobilderrahmen geschenkt. Dieser kam wirklich gut an. Und zusammen mit den Fotos von dem Tag ist er eine bleibende Erinnerung. Schaut mal unter http://www.mill-design.de nach.

LG
Sascha
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Geschenk Diskussionsforum (233 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  08.07.2010
Jüngster Beitrag:  20.08.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen