Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Geschenk für jemanden, der schon alles hat...


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 20.11.2013 14:48:23 GMT+01:00
M. Rittmann meint:
Hallo zusammen,

ich möchte gerne einen Tip geben. Ich stand auch schon oft vor dem Problem jemanden etwas zu schenken, der schon alles hat. Ich habe lange gesucht, bis ich schließlich auf folgende Seite gestoßen bin. Einfach in einer Suchmaschine mill design eingeben. Das ist auf jeden Fall etwas für jemanden, der sonst schon alles hat.

LG
Fire

Veröffentlicht am 10.12.2013 20:12:33 GMT+01:00
. meint:
Nö, wer schon alles hat, der braucht nix mehr. Der kriegt auch nichts.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  20.11.2013
Jüngster Beitrag:  10.12.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen