Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Geschenk für meinen Freund


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-5 von 5 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 06.03.2012 17:15:33 GMT+01:00
Naschi meint:
Hi alle zusammen,

ich bräuchte mal eure Hilfe. Und zwar bin ich noch nicht so lange mit meinem Freund zusammen, und jetzt weiß ich nicht was ich Ihm zum Geburtstag schenken könnte, da wir uns noch nicht so gut kennen. Ich habe Ihn zwar gefragt aber er will nichts was ich doof finde.

Bin für alle Ratschläge offen...

Veröffentlicht am 07.03.2012 11:03:31 GMT+01:00
Julia Hardt meint:
Hat er denn irgendwelche Hobbies? Wenn er z. B. Fan von einem bestimmten Fussballverein ist, könntest Du ihm zwei Karten (weil Du ja mitkommst :) ) von einem Spiel in Eurer Nähe schenken (auch, wenn es länger hin ist). Das lässt sich natürlich auch entsprechend auf Bands, Musikals oder sonstige Veranstaltungen anwenden.

Manchmal ist auch ein Gutschein eine schöne Sache, wenn Du z. B. weißt, dass er gerne Werkzeug kauft (wenn er ein Bastler ist) oder z. B. bei Amazon öfter bestellt. So kann er sich selbst aussuchen, was er dann mal kauft.

Viel Erfolg!

Veröffentlicht am 10.03.2012 23:36:23 GMT+01:00
[Von Amazon gelöscht am 13.05.2012 16:46:41 GMT+02:00]

Veröffentlicht am 08.11.2012 01:27:27 GMT+01:00
alaskablume meint:
Ich suche in Internetauktionshäusern nach Kurzreisen in eine interessante Stadt, die man evtl auch noch mit dem eigenen Auto erreichen kann. 3 Tage - also zwei Nächte - können teilweise schon für 50 € bis 100€ ersteigert werden. Man braucht etwas Geduld, doch wenn man lange genug vor Weihnachten zu suchen anfängt - kann´s klappen. Total schön .... Straßbourg,Prag! Man kann so viel aus der kurzen Zeit machen, wenn man vereist - die beiden Städte sind auch im Winter wirklich schön!

Veröffentlicht am 03.12.2012 12:29:53 GMT+01:00
Also für den Fall, dass sich jemand mal NICHTS wünscht, kannst Du dem nun auch NICHTS schenken ;-)

NICHTS: das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  5
Beiträge insgesamt:  5
Erster Beitrag:  06.03.2012
Jüngster Beitrag:  03.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 2 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen