Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

suche weinachts geschenk für 12j. jungen


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
26-26 von 26 Diskussionsbeiträgen
Antwort auf einen früheren Beitrag vom 14.11.2013 16:42:16 GMT+01:00
Ich bin 12. 1. Bücher Sind ein risiko. 2. Laptops Sind oft zu teuer 3. Man würde denken das Handys eigentlich auch zu teuer sind. Aber es gibt Smartphones die halb sogar ein viertel so viel kosten wie ein iPhone, aber genau so gut sind oder besser. Ich würde am Besten aber zuerst dein Kind fragen!!!
‹ Zurück 1 2 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  20
Beiträge insgesamt:  26
Erster Beitrag:  13.11.2010
Jüngster Beitrag:  14.11.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen