Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Adventskalender für Studenten und Bufdi


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-8 von 8 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 21.11.2012 21:24:13 GMT+01:00
M. Stejskal meint:
Also ich hab meinem Großen (20) einen essbaren Adventkalender geschenkt, er wohnt nicht mehr zu hause. Einen Kaffee-Tab, Risotto und Linseneintopf zum Fertigkochen, Gewürze, Marmeladen, .....
Eine super Idee find ich auch Keksrezepte in 24 Ausstechern...

Veröffentlicht am 21.11.2012 05:50:02 GMT+01:00
Schau mal, ob das Büchlein Mama, erzähl mir vom Glück: 24 Adventsbriefe geeignet wäre. Ein kleiner liebevoll geschriebener Glücksratgeber für gute Freunde und Familienangehörige.

Veröffentlicht am 13.11.2012 21:57:21 GMT+01:00
Stereolover meint:
Da habe ich eine sehr nette Idee die ich schon vor zwei Jahren in der "Shape" gesehen hab: das x-mas-fitness Adventskalender.
Statt 24 Mal Schokolade essen gibt es da 24 Übungskärtchen die man
(Frau, denn es ist eher etwas für Frauen) an eine Leine mit den dazugehörigen Klämmerchen
zuhause aufhängen kann. Es ist sehr ansprechen gestaltet und auch sehr dekorativ und jedes Jahr wieder zu verwenden.

x-mas-fitness Adventskalender

Veröffentlicht am 12.11.2011 14:32:08 GMT+01:00
Bücherwurm meint:
Meiner bekam letztes Jahr einen Adventskalender mit elektronischen Bauteilen, die er sich nach und nach zu einem leuchtenden Weihnachtsbaum zusammenbauen konnte. Ich weiß aber leider nicht mehr, wo ich den gekauft habe :-((( Vielleicht mal googeln...
Dieses Jahr hat er sich ( drittes Semester IT) einen LEGO Adventskalender gewünscht und sich gefreut wie ein Schneekönig, als er ihn bekam. Versteh einer die Jugend....

Veröffentlicht am 07.11.2011 22:01:44 GMT+01:00
Zuletzt vom Autor geändert am 07.11.2011 22:02:20 GMT+01:00
Buchdoktor meint:
Kleine Aufmerksamkeiten für Studis: Fineliner, witzige Radiergummis, Sheepworld-Kram, Magnetlesezeichen, Spitzdose, USB-Stick, Mini-Spiele, z. B. Schweine-Würfeln, Würfel Würfel W4, W6, W8, W10, W00, W12, W20

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 05.11.2011 01:07:42 GMT+01:00
M.O. meint:
was studiert denn Ihr Sohn/Ihre Tochter? Welche Interssen hat die FSJlerin? Tipp: Jeder Zweite mag Rätsel und Knobeleien - unabhängig vom Alter. Der mathematische Adventskalender "24 Kokosnüsse" ist für Rätselfans zwischen 10 und 110 Jahren. Ich habe diesen Kalender schon öfters verschenkt (an Kinder und Erwachsene) und es war jedes Mal ein Volltreffer. 24 Kokosnüsse - ein mathematischer Adventskalender für Knobelfans ab 10 Jahren

Veröffentlicht am 03.11.2011 20:01:18 GMT+01:00
Julian meint:
es gibt einen adventskalender mit 24 verschiedenen biersorten - jeden tag spannend, jeden tag ein genuss :)

Ersteintrag: 03.11.2011 18:28:11 GMT+01:00
Anette Lesius meint:
Ich fülle auch mal wieder zwei Adventskalender, ab einem gewissen Alter wollten meine Kinder auch mal "normale" SChokoladenkalender. Aber jetzt würden sie sich bestimmt über einen weiterentwickelten für Studenten bzw. FSJlerin freuen, aber außer ein paar Gutscheinen fällt mir momentan gar nichts ein??!!
HAt jemand Ideen?
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  8
Beiträge insgesamt:  8
Erster Beitrag:  03.11.2011
Jüngster Beitrag:  21.11.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen