Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Geschenk für Freund gesucht

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-10 von 10 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 19.04.2012 16:51:39 GMT+02:00
Joulesa meint:
Ich suche ein Geschenk für meinen Freund der bald 18 Jahre alt wird.
Ich hatte mir überlegt irgendwas fürs Auto zu kaufen. Jedoch sollte es nicht mehr als 100 euro kosten und außerdem weiß ich nicht was für ein Auto er bekommt.

Hat jemand eine Idee? Es muss ja nichts fürs Auto sein, andere Vorschläge sind natürlich auch erwünscht ;-)

Veröffentlicht am 23.04.2012 00:26:06 GMT+02:00
Ponti meint:
Hi,
hat er ein iPhone?
Dann kann ich den Radio-Wecker mit iPhone-Dock "Gear4" empfehlen.Gear4 AlarmDock Reveal Radiowecker für iPhone und iPod schwarz
Ich hab das Teil auch geschenkt bekommen, und bin begeistert! Der Sound ist cool für so nen kleines Teil, und das iPhone kann jetzt über Nacht immer brav neben dem Bett laden :-) Da hast Du zu 100,-¤ sogar noch einiges übrig und kannst noch ne originelle Verpackung basteln.

An sonsten würd ich ne Reise nach Paris vorschlagen! :-D Das wird zwar wingle teurer.. ist aber irre klasse! Da fahren auch viele Busse über Nacht hin. (Ab Freiburg z.B. ab 115,-¤ für 2 Tage Paris inkl. 1 Übernachtung, Bus hin und zurück.) Auf dem Eifelturm stehen wenn er anfängt zu funkeln, einfach unbezahlbar!

Fürs Auto, je nach dem was für Mucke er hört und was für ein Auto es natürlich wird, kommt vielleicht nen Subwoofer gut an In dem Alter wollen die meisten doch ordentlich Bass in der Karre haben :-)
Da bekommst Du für 50,-¤ auch schon dinger die ordentlich WUms machen. Braucht man halt noch ne Endstufe dazu, Kabel, und einbauen sollte es auch noch wer :-)
z.B.
Magnat Edition BS 30 300mm geschlossener Gehäusesubwoofer (800 Watt) weiß

MfG Ponti

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 28.04.2012 10:43:18 GMT+02:00
hallo!
also für meinen Bruder hab ich zum 18. einen Eimer mit allerhand gefüllt gekauft! sprich: Gutschein für die Waschanlage (Aral), Schwämme, Waschzeugs, nen schönen Duft und und und... grade beim ersten Auto sind ja alle immer ganz energisch :-))

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 01.05.2012 11:47:09 GMT+02:00
Teli meint:
Kirschkernkissen mit Botschaft

Wie wäre es denn damit? Das ist doch eine süße Idee :-)

Veröffentlicht am 07.05.2012 12:00:46 GMT+02:00
morenita meint:
Allso ich find Gutscheine immer Gut

Veröffentlicht am 08.05.2012 09:44:54 GMT+02:00
ant kamp meint:
Zehn Jahre Leben - Wegbegleiter
Finde ich gut!

Veröffentlicht am 03.12.2012 12:33:28 GMT+01:00
Also für den Fall, dass sich jemand mal NICHTS wünscht, kannst Du dem nun auch NICHTS schenken ;-)

NICHTS: das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben

Veröffentlicht am 03.12.2012 12:56:45 GMT+01:00
Wie wärs mit nem Autoradio? (Darüber hat sich mein Freund vor einigen Jahren sehr gefreut) Am besten mit USB-Eingang und seins kann sich auch mit dem Handy über Bluetooth verbinden. Ich glaub, ich hab knapp 90Euro bezahlt. Weiß es aber nicht mehr genau. Fürs Auto direkt fällt mir nicht wirklich was ein, was er braucht, kauft er sich eh selber :)

Veröffentlicht am 13.12.2012 16:28:20 GMT+01:00
R. Schönfeld meint:
Bei "Jungs" kann man nicht viel falsch machen:
Ein Buch von seinem Lieblingsautor oder "100 Dinge die man gemacht haben muss bevor man stirbt",
ne Action-DVD (z.B. der neue Batman),
ein Spiel für die Konsole,...
und für alles was dir sonst noch einfällt kannst du ja süße Liebes-Gutscheine basteln (ein romatisches Abendessen, ein Abend nur mit den Jungs, einmal Bierholen ohne zu murren,...)

Veröffentlicht am 14.12.2012 08:29:15 GMT+01:00
B. Vorreiter meint:
Vielleicht ein Gutschein für sein Wunschkennzeichen und dazu noch den Eimer der bereits vorgeschlagen worden ist zum Putzen und nen Tankgutschein kommt bestimmt gut an
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  10
Beiträge insgesamt:  10
Erster Beitrag:  19.04.2012
Jüngster Beitrag:  14.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 3 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen