Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Geschenk für 17- Jährige Freundin

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-7 von 7 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 30.05.2012 22:23:49 GMT+02:00
K. Jerke meint:
Hallo, kann mir vorstellen, dass viele Geschenkfragen haben, tut mir Leid, dass ich noch eine hinzufüge. Aber folgendes: Meine beste Freundin hat nächste Woche Geburtstag, und wünscht sich nichts. Also hab ich mir überlegt ihr was möglichst lustiges zu schenken, was ihr eine Freunde bereitet. Habt ihr Ideen für mich??

Veröffentlicht am 01.06.2012 23:29:39 GMT+02:00
Sascha meint:
der besten Freundin.. schenk ihr doch etwas, das eure Freundschaft symbolisiert - ein Armband, ein gemeinsames Fotoshooting oder so etwas. Oder du suchst hier auf Amazon, hier gibts eh alles :)

Veröffentlicht am 03.06.2012 13:41:19 GMT+02:00
anha meint:
Eine lustige Idee finde ich es für 17-Jährige gerade, noch mal was total kindliches zu schenken. Kenne auch jemanden, der eine Kindergeburtstagsparty bekommen hat. Weil man eben noch nicht 18 ist ;-) Vielleicht habt ihr ja gemeinsame Kindheitserinnerungen, die man in Form von Geschenken aufleben lassen kann?

Veröffentlicht am 15.06.2012 09:41:39 GMT+02:00
Elisabeth meint:
Wie wäre es mit einem Fotobuch? Es gibt doch sicherlich jede Menge Bilder aus Eurer gemeinsamen Vergangenheit, zur Not die Eltern befragen. Das ist immer wieder eine schöne Erinnerung

Veröffentlicht am 03.12.2012 12:32:40 GMT+01:00
ginnipigg meint:
Also für den Fall, dass sich jemand mal NICHTS wünscht, kannst Du dem nun auch NICHTS schenken ;-)

NICHTS: das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben

Veröffentlicht am 11.12.2012 20:05:47 GMT+01:00
Dokta Hu meint:
ich empfehle den kalender von Slopinsky die Kalendersoap Der Kalender von Slopinsky 2013: Kalender und Story in einem

Veröffentlicht am 05.01.2013 13:02:25 GMT+01:00
Labello meint:
Hier vielleicht ein paar Anregungen:
- selbstgemachte Pralinen oder Cup Cakes,
- selbstgemachter Likör,
- "Molekular-Set" für einzigartige Cocktails
- Schlüsselbund (Key Organizer von Micromec - organisiert die Schlüssel und hat ein LED-Licht)
- Shopping-Gutschein
- DVD-Box ihrer Lieblingsserie
- Wämrflasche
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Zur Diskussion

Teilnehmer:  7
Beiträge insgesamt:  7
Erster Beitrag:  30.05.2012
Jüngster Beitrag:  05.01.2013

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen