Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Geburtstagsgeschenk für Papa


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-6 von 6 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 03.12.2012 12:34:13 GMT+01:00
ginnipigg meint:
Also für den Fall, dass sich jemand mal NICHTS wünscht, kannst Du dem nun auch NICHTS schenken ;-)

NICHTS: das Geschenk in Buchform für Menschen, die schon alles besitzen oder es sich ausdrücklich gewünscht haben

Veröffentlicht am 10.03.2012 23:36:32 GMT+01:00
M. Rittmann meint:
Schaut mal bei www.mill-design.de vorbei - Das besondere Geschenk für jeden Anlass.

Veröffentlicht am 03.03.2012 14:00:52 GMT+01:00
ED meint:
[Die meisten Kunden meinen, dass dieser Beitrag nicht zur Diskussion gehört. Beitrag dennoch anzeigen. Alle nicht nützlichen Einträge anzeigen.]

Veröffentlicht am 16.01.2012 18:31:28 GMT+01:00
KB meint:
Ich habe auch das selbe Problem! Mein papa wird 43 und ich habe kein idee was ich schenken kann. Es sollte nicht zu teuer sein!

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 10.01.2012 12:59:20 GMT+01:00
Lena meint:
Hi,
Wenn es nicht zu teuer für dich wird, probier mal das:
Leatherman Skeletool Multifunktionswerkzeug

Ersteintrag: 09.01.2012 20:20:32 GMT+01:00
S. Böhme meint:
Mein lieber Papa hat nächste Woche Geburtstag und ich brauche noch dringend ein Geschenk! Er ist eher handwerklich tätig, steht nicht auf Kitsch (wie die meisten) und auch nicht so auf Parfum. Bücher liest er auch nicht.

Bitte helft mir, auch wenn es schwer ist ;)

Immer her mit den Ideen :D
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in Geschenk Diskussionsforum (232 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  6
Beiträge insgesamt:  6
Erster Beitrag:  09.01.2012
Jüngster Beitrag:  03.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen