Kunden diskutieren > Geschenk Diskussionsforum

Praktisch und unterhaltsam - nie wieder langweilige Terminkalender!


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-2 von 2 Diskussionsbeiträgen
Veröffentlicht am 11.12.2012 20:08:32 GMT+01:00
Dokta Hu meint:
hab ihn auch drei mal verschenkt... wohl alles richtig damit gemacht

Ersteintrag: 16.11.2012 12:12:58 GMT+01:00
Miss Cherry meint:
Der Kalender von Slopinsky 2013: Kalender und Story in einem

Letztes Jahr hier entdeckt, habe ich mir den Kalender von Slopinsky für mich bestellt - und war so begeistert, dass ich ihn zu Weihnachten verschenkt habe. Meine Freunde fanden ihn super. Dieses Jahr ist er wieder ein muss..ich bin gespannt, wie meine Daily Soap um Chaot Robert Slopinsky dieses Jahr weiter geht. Es wird auf jeden Fall spannend.
Für alle, die ein Geschenk für Leute suchen, die das Leben nicht immer ganz ernst nehmen und die nicht nur dröge ihren Terminkalender mit nervigen Terminen füllen wollen, genau das richtige. Oder für Leute, die sowieso schon alles haben. Witzig, voller Eskapaden eines charmanten Protagonisten, ist der Kalender beides - praktisch und unterhaltsam. Und das soll ihm erstmal jemand nachmachen. Auf jeden Fall ein Geschenktipp von mir!
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  2
Beiträge insgesamt:  2
Erster Beitrag:  16.11.2012
Jüngster Beitrag:  11.12.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen