Buchtips für Balkongarten für Obst und Gemüse


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 02.04.2012 11:59:48 GMT+02:00
Turmalin meint:
Ich würde gerne einen Balkongarten anlegen für Obst und Gemüse und suche zu diesem Thema Bücher. Es sollte ein Anfängerbuch sein mit Schritt für Schritt Anleitungen.

Würde mich über Buchtips sehr freuen
Snowowl

Veröffentlicht am 18.04.2012 15:27:53 GMT+02:00
Zuletzt vom Autor geändert am 18.04.2012 15:30:21 GMT+02:00
Sia meint:
Der Naschbalkon wäre so etwas- allerdings gibt er eher einen Überblick, was alles möglich ist. Eine vollständige Schritt-für-Schritt-Anleitung ist es aber nicht...

Veröffentlicht am 04.06.2012 09:57:26 GMT+02:00
Absolut empfehlenswert ist : Mein Küchenbalkon von Alex Mitchell. Super Tips und Anregungen. Auch Ungwöhnliches und auf kleinstem Platz arrangierte Gemüsemischungen im Topf sind hier vertreten. Bin zwar schon geübt im gärtnern, aber das Buch zeigt auch Stück für Stück Projekte wie zB: Karotten mit Ringelblumen im Topf, oder Mini- Hochbeet für Balkone, die besten Fruchtzwerge zum naschen, usw... Angefangen von der Erde bis zur Schädlingbekämpfung und Bewässerungsvorschläge. Also für mich ein Top Buch für Obst u. Gemüse auf Balkon und Terrasse.
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in gärtner raten gärtnern Diskussionsforum (32 Diskussionen)

 

Zur Diskussion

Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  02.04.2012
Jüngster Beitrag:  04.06.2012

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen