Kunden diskutieren > fußball Diskussionsforum

Warum werden viele EM Artikel nicht nach Österreich geliefert?

Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-4 von 4 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 04.03.2008 08:47:41 GMT+01:00
Thomas Picard meint:
Was soll das? Viele Artikel aus EM 2008 Shop werden nicht nach Österreich geliefert! So werden alle DFB Fan Artikel nicht nach Österreich geliefert, während die österr. ÖFB auch in D. ausgeliefert werden. Auch viele andere Artikel (t-shirts, Fahnen etc) werden nicht nach Österreich geliefert oder zu unverschämt hohen Versandkosten.

Hallo Amazon, die EM findet in Österreich statt, da kann man sich denken, dass auch österr. Kunden diese Produkte kaufen möchten. Außerdem ist, falls es noch nicht herumgesprochen hat, Österreich Mitglied der EU und es sollte daher eine Lieferung nach Österreich kein Problem sein, wie die Lieferung vieler anderer Artikel beweist.

Was haltet ihr davon, dass Österreich, als Gastgeberland der EM, von Amazon auf einmal nicht mehr mit EM 2008 Produkten beliefert wird?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 04.03.2008 11:18:28 GMT+01:00
M. Reuter meint:
Gib mal in der Amazon Suche "Fussideluxe" ein. Ist auch geiles Fußball-Merchandise, die Versenden auch in die EU außerhalb Deutschlands. Bei den anderen Produkten hier sollte man tatsächlich die Versandbedingungen überprüfen.

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 02.06.2008 18:50:30 GMT+02:00
R. Andrä meint:
Österreich hat doch schon die EM im Land, warum dann noch Fanartikel kaufen?

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 13.06.2008 22:59:41 GMT+02:00
P. Amon meint:
was ist das den für eine " intelligente " Aussage ???
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins

Kürzliche Einträge in fußball Diskussionsforum (18 Diskussionen)

Zur Diskussion

Teilnehmer:  4
Beiträge insgesamt:  4
Erster Beitrag:  04.03.2008
Jüngster Beitrag:  13.06.2008

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.

Kundendiskussionen durchsuchen