Kunden diskutieren > foto Diskussionsforum

Betriebsanleitung


Sortieren: Ältester zuerst | Neuester zuerst
1-3 von 3 Diskussionsbeiträgen
Ersteintrag: 29.04.2010 18:01:57 GMT+02:00
Bernd Jakob meint:
Hallo ,
ich habe mir Heute eine Finepix F80ERX gekauft. Da war aber nur eine dürftige Betriebsanleitung dabei (20 Seiten).
Wer weiß ob das in Ordnung ist .
Gruß
b.

Veröffentlicht am 18.06.2010 19:17:27 GMT+02:00
Hallo Bernd,
das geht in Ordnung, in der Verkaufsverpackung ist ein Kurzanleitung dabei und eine CD mit der ausführlichen Anleitung.
LG

Antwort auf einen früheren Beitrag vom 17.08.2010 21:08:58 GMT+02:00
Ralf G. meint:
... und das ist schon länger Standard, da eine CD in Herstellung und Versand (Kartongröße, -gewicht) viel billiger ist als ein dickes Handbuch in etlichen Sprachen.
Vorteil für den Nutzer: Man kann einfach Stichworte im Register suchen und anklicken, sowie überall den Links zu verwandten Themen folgen. Nachteil: Man kann die Anleitung nur zuhause am PC nutzen - oder man müsste beim Fotoausflug ein Notebook mitschleppen ...
‹ Zurück 1 Weiter ›
[Kommentar hinzufügen]
Schreiben Sie einen Beitrag zu dieser Diskussion
Verwenden Sie zum Einfügen eines Produktlinks dieses Format: [[ASIN:ASIN Produkt-Name]] (Was ist das?)
Eingabe des Log-ins
 


Kürzliche Einträge in foto Diskussionsforum (1 Diskussion)

Diskussion Antworten Jüngster Beitrag
Betriebsanleitung 2 17.08.2010
 

Zur Diskussion

Diskussion:  foto Diskussionsforum
Teilnehmer:  3
Beiträge insgesamt:  3
Erster Beitrag:  29.04.2010
Jüngster Beitrag:  17.08.2010

Neu! Bei neuen Einträgen eine E-Mail erhalten.
Von 1 Kunden verfolgt

Kundendiskussionen durchsuchen